Max Payne 3: Pop-Up-Edition des ersten Trailers enthüllt frische Hintergrundinformationen

Wenn ich die Melodie am Anfang höre geht mit einer ab... Habe die ersten beiden Teile geliebt. Habe auch großes Vertrauen in RockStar, die machen das schon.
 
oh man release am 30. 11. solangsam reichts.den ganzen sommer über war nichts für mich dabei und jetzt: ace combat assault horizon(schon vorbestellt), dann batman arkham city(schon vorbestellt), dann uncharted 3(absolutes pflichtgame für mich), dann assassins creed revelations(auch schon vorbestellt) und jetzt auch noch max payne, wo auch sehr heiß drauf bin.und mitten drin bin ich auch oh 3 wochen im urlaub auf den philippinen.das artet ja noch richtig in stress aus - finanziell und zeitlich ;).
 
Ich find den Trailer richtig geil.

Von den Informationen in dem Trailer, habe ich aber nicht viel mitbekommen.
Man wird von dem geschehen in dem Trailer einfach viel zu sehr abgelenkt.^^
 
Zurück