OnLive: Streaming-Service in Großbritannien gestartet

Brauch ich nicht,will ich nicht.Ich bleib dabei,und kauf mir meine spiele im handel bzw bei onlineshops.Wenn ich was kaufe,möchte ich es auch in der hand halten koennen und ins regal stellen!!! Die Spieleindustrie versucht langsam immer mehr uns sowas aufzuzwängen,nur damit die auch noch an cd,booklet und cover sparen!!!Nicht mit mir
 
Mit mir auch nicht, die sollen bloß weg bleiben mit diesem "Mist".
Ich werde sowas niemals unterstützen.
Wenn dieses Cloud-Gaming die Oberhand gewinnen sollte, dann verliert die Spieleindustrie mit mir einen zahlenden Kunden.
 
Mir ist der Dienst allein aufgrund der Anforderung immer online zu sein nicht besonders sympathisch. Mir ist niemand bekannt, der noch nie irgendwelche Probleme mit seiner Online-Verbindung hatte und deswegen plötzlich nicht mehr spielen zu können, wäre extrem nervig, vor allem da ich gerne zum Entspannen spiele und da kann ich so was erst recht nicht gebrauchen.
 
ich finde es ist schon ein geiles gefühl, wenn man eine fette konsole heme stehen hat, mit dicker hardware, und seine spiele bundles alla limited edition + (z.B. T-Shirt) in die vitrine stellen kann, was feines. die vorfreude auf ein vorbestelltes game , das alles wäre dann nicht mehr!

und @ StHubi : da stimme ich dir zu!
 
Die Spieleindustrie versucht langsam immer mehr uns sowas aufzuzwängen,nur damit die auch noch an cd,booklet und cover sparen!!!Nicht mit mir

Wenn ich mir ansehe wie billig die booklets werden, solls mir recht sein.
Es sind ja fast nur noch schwarz weiß Handbücher bei den spielend dabei.
Es gibt nur och einzelne Ausnahmen, wie Nintendo, die nicht richtig schön bunte Handbücher wie es bei Zelda ja der Fall ist mitliefert.
Naja und was an Plastik Hüllen edel und schön sein soll, frage ich mich auch.

Also ich sehe in OnLive die Zukunft.
Und zukünftige Konsolen etc. werden immer mehr auf so einen Online Vertrieb setzen.
Wobei ja OnLIve mehr ist als ein reiner Online Vertrieb.
 
Sicher sind Plastikhüllen nicht unbedingt schön, aber ich kann das Spiel meiner Wahl zocken wann ich es möchte und muss dafür in keinen Service investieren damit das Game überhaupt funktioniert und benötige nicht zwingend eine potente Internetverbindung, da man diese auch nicht überall zur Verfügung hat.
Von Latenzproblemen (insbesondere bei Actionspielen), Artefaktbildung und den Verzicht auf Collectorseditions möchte ich gar nicht erst anfangen.

Für mich stellt dieser "Dienst" lediglich eine Kundendrangsalierung dar, da man sich zudem in ein Abhängigkeitsverhältnis begibt und obendrein auch noch zahlen soll.
Ich sehe da absolut keinen Vorteil, stattdessen nur Nachteile. Außerdem ist der Mensch vor allem auch ein haptisches Wesen.
Das neue Game in der Hand zu halten bringt einfach etwas wahrhaftiges mit sich.
 
Dieser kulturzersetzende Schund gehört ganz flux versenkt. Onlinezwang, Streaming, keine Daten mehr, das ist eher wie ein Schritt zurück. Keine Schallplatten, CDs und MP3 Downloads mehr sondern nur noch Radio, zwar mit der Möglichkeit der Direktauswahl aber eben ohne es festzuhalten, richtig nutzen und bearbeiten zu können. Es kommt und geht. Was muss nur in den Köpfen dieser Leute vorgehen, eine solche Perversität auf die Menschheit loszulassen?
 
Ist das eine Konsole oder was?
Aufjedenfall wirds keiner gebrauchen.
Nicht jeder hat ne gute Internet verbindung.
Unter anderem ich.
 
Zurück