Neversoft: Arbeiten die Guitar Hero-Entwickler an einem neuen Shooter?

Oh Man. Gibt ja auch noch nicht genug Shooter:palm:

Soll Activision sie doch gleich noch bei CoD mit rumpfuschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Man. Gibt ja auch noch nicht genug Shooter:palm:

Soll Activision sie doch gleich noch bei CoD mit rumpfuschen lassen.
Ja, soviel zu unserem Experten hier. :rolleyes: Vielleicht auch mal den ganzen Artikel lesen und nicht nur die Überschrift! ;)

"Gun" war richtig geil! Neversoft hat schon sehr gute Games außerhalb von GH und Tony Hawk produziert. Vielleicht treten sie in die Fußstapfen von Call of Juarez, denn Techland produziert momentan nur noch Crap-Games.
 
Hab den ganzen Artikel gelesen kollege;)
Aber auch wenn sie schonmal nen Shooter gemacht haben ändert das nichts an der tatsache dass das Genre jetzt schon total überfüllt ist.

Was will ich mit 100 Shootern wo sich einer kaum vom anderen unterscheidet und von denen vielleicht mal einer richtig gut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ganzen Artikel gelesen kollege;)
Aber auch wenn sie schonmal nen Shooter gemacht haben ändert das nichts an der tatsache dass das Genre jetzt schon total überfüllt ist.

Was will ich mit 100 Shootern wo sich einer kaum vom anderen unterscheidet und von denen vielleicht mal einer richtig gut ist?
Gun war definitiv kein reiner Shooter. Ebenso wenig wie RDR ein Shooter war. Nur wenn mal geschossen wird, ist es noch lange kein Call of Duty. Das wollte ich damit sagen. ;)
 
Mit Musikspielen lässt sich ja heutzutage auch kaum mehr was verdienen.
Und die Tony Hawk Serie, hat ja auch ihre besten Tage hinter sich.
Also müssen sie sich ja in anderen Genres austoben.^^
Mal abwarten, was drauß wird.
 
Gun war definitiv kein reiner Shooter. Ebenso wenig wie RDR ein Shooter war. Nur wenn mal geschossen wird, ist es noch lange kein Call of Duty. Das wollte ich damit sagen. ;)
Is Klar. Nur ist das in der News nur mal wieder total blöd formuliert.
Hab GUN zwar nicht gespielt aber offensichtlich ist es ja ein Klon von RDR. Und das ist für mich auch alles andere als ein Shooter.
Aber wer sagt uns dass sie wieder sowas wie GUN machen? Wenn in der News Shooter steht interpretiere ich das erstmal anders.
Denn irgendwie will ja seit einiger Zeit jeder was von diesem Ego Shooter gedöns abhaben. Und davon gibts schon genug.
Naja man wird sehn.

Mit Musikspielen lässt sich ja heutzutage auch kaum mehr was verdienen.
Tja wenn man jedes Jahr ein neues Spiel bringt welches nur neue Songs hat.

Und die Tony Hawk Serie, hat ja auch ihre besten Tage hinter sich.
Dann sollten sie lieber mal zu den Wurzeln der Serie zurück gehn.
 
Zurück