Forza Motorsport 4: Microsoft enthüllt neue Details zur kommenden Demo

schaade dass ich net online gehen kann und mir die demo ziehen kann....aber das spiel ist trotzdem pflicht!
 
Bin mal gespannt ob es "Gran Turismo 5" zu schlagen vermag. Zumindest bei der Anzahl der Fahrzeuge dürfte "Forza 4" noch ins Hintertreffen geraten, was jetzt aber nicht wirklich störend ist. 500 Wagen sind schließlich immer noch eine stattliche Auswahl. Freue mich drauf!

Schade allerdings, dass man den "Warthog" nicht wird fahren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob es "Gran Turismo 5" zu schlagen vermag. Zumindest bei der Anzahl der Fahrzeuge dürfte "Forza 4" noch ins Hintertreffen geraten, was jetzt aber nicht wirklich störend ist. 500 Wagen sind schließlich immer noch eine stattliche Auswahl. Freue mich drauf!

Schade allerdings, dass man den "Warthog" nicht wird fahren können.
Forza 4 wird der GT-Reihe zumindest immer ähnlicher und hat sich zunehmend von einer Simulation entfernt, indem es mehr und mehr Mainstream-Elemete verband. Eben sowas wie den Warthog. Ehrlich gesagt, brauche ich den gar nicht. Genau so wenig wie Autofußball oder die Fahrprüfungen bei Gran Turismo.

Von der Autoanzahl hat mir Forza schon immer besser gefallen, weil alle wichtige Marken üppig vertreten waren, vor allem europäische Wagen. Umso härter trifft Forza der Verlust von Porsche, auch wenn sie nichts dafür können.
Wenn man alle japanischen Knutschkugeln und Mittelklassewagen bei GT5 weglassen würde, hätte man aber auch nicht mehr Autos als bei Forza 4. Zudem nur die wenigsten bei GT5 in hoher Auflösung und ohne Cockpitansicht vorhanden waren.
 
Ich freue mich schon auf die Demo und am meisten natürlich auf die Vollversion.
 
Die letzte Woche war so stressig, dass ich nix mehr von der Gaming-Welt mitbekommen habe. Mir haben Kunden plötzlich mehr erzählen können als ich es sonst immer konnte^^ Diese Woche wird auch nochmal stressig...Fifa 12 und PES 12 Release. Hoffentlich gibt es einen Releasebruch in unserer Umgebung! Dann stürmen die nicht alle auf einmal in unsere kleinen Läden:)

Ich freu mich aber sehr auf die Demo... habe zwar schon ein paar Runden auf der GamesCom drehen können. Aber trotzdem ist es nett schonmal ein Fahrgefühl für das Spiel zu entwickeln:)
 
Microsoft und logitech müssen langsam auf nen grünen nenner kommen. Obwohl das xbox-pad im gegensatz zum ps-kontoller etwas angenehmer in rennspielen ist, will ich das spiel unbedingt mit lenkrad zocken. Echt jetz junge.
 
Zurück