The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Erscheint das Rollenspiel auch für Nintendos Wii U?

Schön und gut. Nur blöd dass die WiiU wohl nicht vor Ende 2012 raus kommt und das Spiel dann auch schon wieder ein Jahr alt ist.
 
Was soll ich mit einem Spiel dass ich dann wahrscheinlich nach einem Jahr schon für die PS3 für 20,-€ bekomme? Dafür kaufe ich mir doch keine Wii U.

Ich seh es kommen. Es wird auf Krampf versucht, den super Controller in jedes Spiel einzubauen, damit man damit rumfuchten oder reinpusten muss uns so weiter.

Ich weiß gar nicht wie viele Spiele ich für die Wii schon nicht gekauft habe, weil ich sie nicht normal steuern kann sondern doof rumfuchteln muss.
 
Ich seh es kommen. Es wird auf Krampf versucht, den super Controller in jedes Spiel einzubauen, damit man damit rumfuchten oder reinpusten muss uns so weiter.
Allerdings eröffnet der gerade bei Rollenspielen echt komfortable Möglichkeiten. Dort könnte man ohne Unterbrechung des Hauptspiels das gesamte Inventar anzeigen und jederzeit benutzen. Ob das wirklich nötig ist, lasse ich mal offen, aber komfortable wäre es auf jeden Fall.
 
Wenn die Wii U die Power hat, dass Spiel zum laufen zu bringen, warum sollte es dann keine Portierung des spiels für die Konsole geben.

Sie soll ja angeblich die Power oder mehr einer 360 und PS3 haben.
 
Hm wenn das stimmt Kommen auch endlich die Nintendoanhänger in den Genuss eines
wirklich geilen Rollenspiels. Stell mir das auch cool vor So mit dem rumfuchteln bei nem Schwertkampf. Muss halt nur gut rüberkommen.
 
Hm wenn das stimmt Kommen auch endlich die Nintendoanhänger in den Genuss eines
wirklich geilen Rollenspiels. Stell mir das auch cool vor So mit dem rumfuchteln bei nem Schwertkampf. Muss halt nur gut rüberkommen.
Der normale Controller der Wii U erscheint mir allerdings ein wenig zu schwer zum Rumfuchteln. Aber man kann ja parallel auch noch den Controller für den 2. Spieler einbinden. Möglichkeiten zur kreativen Nutzung der Hardware hat man als Entwickler auf der Wii U wohl einige.
 
Zurück