Battlefield 3: Neuer Teaser-Trailer mit frischen Gameplay-Szenen und Jay-Z's "99 Problems"

OK schön und gut,.. der Trailer is dahergeworfen, nich schlecht ok.

Aber mal ne ernste frage, was soll dieses STERNPENTAGRAMM bei 10 Sek.??°°!!

war ja klar das Zionisten wieder am werk sind aber so dumm etwas der art einfach einzusetzen ohne sinn.

Schwach *thumbsdown*
 
Der Trailer ist ganz schön kurz und auch Irgendwie so 08/15 mäßig, aber nichts desto Trotz wird das Spiel Geil^^
 
Trailer, oder ehr Teaser, wirkt ein wenig hingerotzt.^^
Aber freu mich natürlich schon sehr auf die volle Version des trailers.
 
Bestimmt schreibt ihr hier, dass das ein schlechter Trailer war. Ich meine es war ein Tease für einen Trailer. Was erwartet ihr? :D Diskussionwürdig ob das nötig ist einen Trailer anzukündigen. Aber dann ist das eben kurz. Und könnt ihr euch noch an den Black Ops Trailer mit Eminem erinnern? Rap in einem Shooter Trailer. Ich rieche Kopie :-P
 
Zurück