Call of Duty - Modern Warfare 3: Neue Screenshots zeigen die unterschiedlichen Schauplätze

Nicht einige stammen aus dem Trailer. Alle stammen aus dem Trailer.
Schade.
 
Darauf freut man sich doch mal, aber ich hoffe Infinity Ward macht es diesmal wahr das der Singleplayer nicht wieder so kurz wird wie bei den Vorgängern^^
 
scheisst ma auf den singleplayer. das wichtigste is der multiplayer und das sieht bestimmt jeder so
 
scheisst ma auf den singleplayer. das wichtigste is der multiplayer und das sieht bestimmt jeder so
Wie kommst Du denn auf diese Schnapsidee ?Schön blöd wenn man 60-70€ für ein Game ausgibt und den SP links liegen läßt.In meinem Freundeskreis ist es genau umgedreht,also ist die behauptung " sieht bestimmt jeder so" garantiert falsch. ;)
 
Multiplayer ?? In Modern Warfare interessiert mich eigentlich nur noch die Story. Ich will endlich Soap wieder spielen und wer weiß, vllt gibts eine Überaschung. Vllt hat ja Ghost überlebt ?!?! :-D Denke zwar net, aber das würde mich sehr freuen, er und Gaz waren meine Lieblingscharaktere. Danach kommt Price und Soap. :-)
 
Multiplayer find ich ansich ne gute Sache, aber in Modern Warfare geht es mir auch eher darum mehr über die Story zu erfahren. Hoffe auch, dass der Singleplayer diesmal nicht wieder zu kurz kommt! Bin gespannt!
 
Zurück