Crysis: Konsolenversion des Crytek-Shooters im neuen Gameplay-Video

Ohne Multiplayer ist mir das Spiel eindeutig zu teuer. Außerdem habe ich es schon auf dem PC gespielt. :p
 
Wiso muss so ein Geiles Spiel nur als Download erscheinen? Und die Grafik sieht auch noch Sau Geil aus. Aber trotzdem kommt es an die PC Grafik nicht ran^^
 
schön zu sehen bei 3:42. bei shootern geht doch nichts über maus + tastatur.
Weil der Typ nicht in der Lage ist was zu treffen und die Empfindlichkeit nicht auf max ist?
Warum zur Hölle setzen die immer totale n00b`s an die Konsole um was zuzeigen? Ist ja blamabel. Kein Wunder das die PC Fanboys glauben consolegaming sieht so aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Großer Gott, als hätte der Kollege gebrochene Daumen. :uff: :palm:

Zur Optik... kann es sein das Far Cry 2 von 2008 besser aussieht? Ist nicht ganz leicht zusagen bei der Quali aber die Pflanzen und die Sträucher und die Felsen sehen schon ziemlich Mist aus, da habe ich FC2 hübscher in erinnerung. Und es lief auch weitaus flüssiger.
Naja, Far Cry 3 kauf ich mir, da hab ich mehr von, wer sich aber nochmal Crysis so geben will soll es tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das die phisik genauso gut wie die grafik sein wird bis jetzt sah man noch nichts
wir erinnern uns beim pc konnte man fast alles zerstören baume pfällen hauser in schut und asche legen u.s.w
 
ganz klar ist das crysis auf dem pc natürlich super high end immer noch das beste grafik spiel der welt ist !
 
Bei 20 Euronen hätten sie aber durchaus mal den MP drin lassen können...
 
Weil der Typ nicht in der Lage ist was zu treffen und die Empfindlichkeit nicht auf max ist?
Warum zur Hölle setzen die immer totale n00b`s an die Konsole um was zuzeigen? Ist ja blamabel. Kein Wunder das die PC Fanboys glauben consolegaming sieht so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=qqbTx-5LSA0
Großer Gott, als hätte der Kollege gebrochene Daumen. :uff: :palm:

Zur Optik... kann es sein das Far Cry 2 von 2008 besser aussieht? Ist nicht ganz leicht zusagen bei der Quali aber die Pflanzen und die Sträucher und die Felsen sehen schon ziemlich Mist aus, da habe ich FC2 hübscher in erinnerung. Und es lief auch weitaus flüssiger.
Naja, Far Cry 3 kauf ich mir, da hab ich mehr von, wer sich aber nochmal Crysis so geben will soll es tun. ;)

Selbst wenn die Empfindlichkeit auf max ist, ist man längst noch nicht präziser... :ugly:

Aber das Video beeindruckt mich absolut nicht. Als PC Crysis Spieler bin ich einfach besseres gewöhnt, vorallem die Explosionen am Anfang gehen gar nicht klar, wo die Kampfjets abstürzen. Die niedrigen Texturen und Objektqualität stören mich jetzt gar nicht mal so, eher die brutal herabgesetzte Vegetation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn die Empfindlichkeit auf max ist, ist man längst noch nicht präziser... :ugly:
Stimmt da gehört noch einbischen können dazu.
Wir haben schon CoD auf Xbox zusammen gespielt, du müsstest wissen was auf Konsole möglich ist und wenn du es vergessen hast frag mal den Nickels oder den SnakeEater was ich so mit dem Controller anstellen kann. ;)
Oder noch weitaus besser: schau dir MLG Spiele von Halo oder CoD an. Oder Fragmovies, davon gibts ne Menge.
Und eine hohe Empfindlichkeit lässt dich schneller reagieren... aber hast Recht, vermutlich wären diese Spezialisten die man für solche Vorführzwecke immer auswählt mit einer höheren Geschwindigkeit total überfordert und würde nicht mal treffen wenn das Ziel still steht. :rolleyes:
Das was die Leute in solchen Videos veranstalten ist bescheiden es sei denn sie versuchen eine Silhouette um ihr Ziel zu ballern, in diesem Fall... Respekt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm
vlt hole ich es mir irgendwann

aber irgendwie habe ich das gefühl das mir teil 1 kein spass gemacht hat als ich es beim kumpel gezockt habe^^ is zu lange her
 
Das sieht doch echt super aus, für die Konsole.
Also ich, kann mich nicht beklagen.
Ich werds mir mit Sicherheit holen.
 
Zurück