Star Wars - The Old Republic: BioWare bestätigt Release für Ende Dezember

Naja... prinzipiell hötte ich interesse. Aber heutzutage sind Abokosten für ein Neueinsteiger MMO über 10,- euro einfach zuviel. Daher leider nein. Auch wenn sie geschickt Blizzards Diablo 3 Verzögerung ausgenutzt haben. Aber auch gerade deswegen erwarte ich eigentlich ein MMO welches nicht zu 100% fertig ist. Richt so ein bissl nach alter Age of Conan Manier, welches auch ein jahr zu früh rauskam. Nunja, allen viel Spaß mit der Beta :-)
 
ich finds nicht schlimm denn am Oktober hätte ich so wenig zeit.
In den Weihnachtsferien wird so derbe durchgezockt ej, Danke BW. :hoch:
 
Das scheint mir ein ziemlich schlechter Termin zusein, viele werden da die Weihnachtsgeschenke schon gekauft haben und so wird TOR wohl schon von vorneherein auf vielen Listen nicht vertreten zusein. Fast könnte ich Mitleid haben, ginge es nicht gerade um Tor. Ich bin nicht traurig über den Fail, nur ein weiterer Grund damit es schnell F2P wird und die Chancen auf ein neues Kotor steigen.
 
Es muss ja nicht gleich floppen nur weil es ein schlechter termin ist.
und außerdem kommen am dezember eh keine guten titel also geht es noch.
ein release am november oder oktober wär auch nicht besser.
 
Zurück