Schlechte Angewohnheiten: Diese Marotten haben wir nur Online-Games zu verdanken

Das abwürgen eines Spiel ist ganz ganz übel,leider zu oft passiert.
Im algemeinen gibt es online eh zu viele Idioten,so anonym lassen viele die Sau raus,was die wohl im realen Leben sich nicht trauen würden.
 
Da ich nur online mit der Xbox 360 spiele, bekommen Quitter, Cheater und singende Amis von mir eine schlechte Beurteilung und gut is. Der Spieler wird automatisch in Zukunft gemieden. Meine Liste muss endlos sein! :D

Wenn ich nur meinen Spaß haben will, spiele ich im Clan oder mit Leuten aus meiner FL. Das ist sehr entspannend.
 
Ich finde es immer wieder höchst belustigend in einem nahe zu Ausweglosen Quake Duell von meinem (wahrscheinlich meist 15jährigen) Gegnern aufs (evtl.) übelste beschimpft zu werden, meist werde ich als Cheater betitelt. Dummerweise stört mich das nicht, da ich kein Türkisch oder andere auswertige Sprachen beherrsche. :D

Ansonsten, wenn man mit jemandem zusammen eine spannende Partie Mario Party auf dem GameCube spielt und der jenige einem alles abzieht was man sich so hart erarbeitet hat und schlussendlich dann mit eigendlich DEINER Beute gewinnt, könnte man sagen, das ich "leicht" böse werde.
 
Das Special liest sich sehr gut, wenn auch etwas zu viele Videos dabei sind, und mir sind immerhin Fälle bei Freunden bekannt, bei denen genau diese Dinge passiert sind.

Ich selbst spiele eigentlich nur Street Fighter 4 online und habe da eher selten Rage Quits erlebt. Was mir aber erst vor kurzem mit Super Street Fighter 4 Arcade Edition passierte (und auch schon einige male zuvor mit SF4), war ein enttäuschter, pöbelnder Verlierer. Ich hatte ihn 2:0 besiegt und er beschimpft mich dann unterhalb der Gürtellinie über die Nachrichten-Funktion. Allerdings kann man ja bei Games for Windows LIVE auch solche Leute blockieren und schlecht bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meiste Zeit finde ich es auch eher belustigend online von anderen beleidigt zu werden. Das sind meist nur nur Flachpfeiffen, die sonst im Leben nie den Mund aufmachen. Warum sollte ich mich darüber ärgern. Leute die vorzeitig das Duell verlassen gehen mir aber auch gepflegt auf die Nerven. Wo bleibt da die Gamer-Ehre ;-)
 
Die meiste Zeit finde ich es auch eher belustigend online von anderen beleidigt zu werden. Das sind meist nur nur Flachpfeiffen, die sonst im Leben nie den Mund aufmachen. Warum sollte ich mich darüber ärgern. Leute die vorzeitig das Duell verlassen gehen mir aber auch gepflegt auf die Nerven. Wo bleibt da die Gamer-Ehre ;-)
Das sehe ich ähnlich, aber manche Beleidigungen sind schon ziemlich übel... Denn gerade diese Flachpfeiffen kennen dann auch kein Maß und erst recht keine Einschränkung bei der Wahl ihrer Schimpfworte. Ich würde ja hier schreiben, was ich schon im Laufe der Jahre mit SF4 zu lesen bekam, aber dafür würde der Post vermutlich gelöscht werden :rolleyes:
 
Also Teabaggen mache ich auch ab und an mal gern und wenn ich mal wieder nur n00bs im Team habe kotzt mich das auch an, ich beschimpfe zwar niemanden weil ich eh nicht mehr mit Headset spiele aber ärgern tut es mich schon und wenn die lieben Anfänger-Kollegen garnichts auf die Reihe bekommenen haue ich auch ab. Ich spiele eigentlich am meisten Free4All in z.B. Call of Duty und im Team Deathmatch bin ich auch nur alleine unterwegs, man kann sich online auf niemanden (fremdes) verlassen, das stelle ich immer wieder fest, da ist z.B. immer diese Situation inder man einen Feind auf der Map sieht der hinter der nächsten Ecke lauert, man sieht einen Teamkameraden hinrennen und dreht sich um weil man denkt "Hach der schafft den schon"... eben nicht! Und schon hat man Kugeln im Rücken. -.-
 
Das sehe ich ähnlich, aber manche Beleidigungen sind schon ziemlich übel... Denn gerade diese Flachpfeiffen kennen dann auch kein Maß und erst recht keine Einschränkung bei der Wahl ihrer Schimpfworte. Ich würde ja hier schreiben, was ich schon im Laufe der Jahre mit SF4 zu lesen bekam, aber dafür würde der Post vermutlich gelöscht werden :rolleyes:

Das kenn ich nur zu gut. und ich möchte deshalb an dieser Stelle ein ,,leicht'' krankes Beispiel bringen was mir mal vor einiger Zeit in einer Partie CoD 5 Hardcore Team ydeathmatch passiert ist.

Also, als ich besagte Partie gespielt habe, ist mir ein Etwas hirnloser Rusher vor meine Flinte gelaufen ( er war aus meinem Team). Ich hatte in diesem Moment den Finger auf dem Abzug gedrückt, weil ich einen Gegner abschieden wollte. Doch leider musste mein Team-Kollege auch dran glauben. So, dachte mir dann, schickst ihm ne PN mit dem Text ,,Sorry''. Er hat darauf, sein Headset angeschmissen und mir gesagt(Genauer Wortlaut)

Ich komm zu dir nach Hause und mach dir den Kopf auf.

Das hat er mehrere Male gesagt, bis die Partie zu Ende war.
Ich denke mir dabei nur, wie Verstört und krank im Kopf muss man sein um so eine Aussage zu Tätigen ???

Witzige Ankedote am Rande: Er hat mir eine FA geschickt, nach dem Match, und jetzt ist er immer noch auf meiner FL, er Jack_Elba finde das einfach nur lustig :)
 
ich Tea-bagge gerne in Halo reach Gebe ich gern zu, Oder verraten tu ich auch mal
wenn mir einer das Partikelschwert Vor die nase wegschnappt ist normal wie ich finde. :D
 
Teabaggen gehört dazu wenn man endlich den, der einen schon 10 mal hintereinander umgebracht hat, gekillt. hat. :D

Ich wurde mal von einem, wahrschienlihc 12-Jährigen, Engländer beschimpft. Und dass nur weil ich ein paar Runden hintereinander in Halo Reach gewonnen hatte. Hab' ihn dann gemuted, nach ca. einer Stunde zocken wieder freigeschaltet und er war noch immer am schimpfen. o.O
Aber man soll sowas mit Humor nehmen, sich darüber aufzuregen wär doch viel zu schade. :D
 
Als weiteren Punkt hätte man aufführen sollen, dass die Mehrheit immer so tut als stünde der Weltuntergang bevor wenn entweder das Internet mal nicht funktioniert oder das Netzwerk gewartet wird und deshalb nicht erreichbar ist.
 
meine schlechte Angewohnheit:
Im multiplayer meinen Kameraden alles wegnehmen und Wenn mich ein feind mal mehr als 4 mal hintereinander getötet hat ihn ständig jagen und killen.XD
meine 2:
Wenn ein xbox game besser bewertet wird als ein ps3(ich bin kein fanboy aber nun ja was kann cih dagegen denn tun?XD)
Habe ich rießen schadensfreude und muss es ps3 zockern immer unter die nase reiben
so wei bei gears 3 jez.
resistance 86%
killzone 3 92%
God of war 92%
Gears of war 3 93%.XD
Als ich die bewertung dachet ich nur.
ich wuste ja das gears of war 3 geil wird aber so geil?
nachher habe ich den killzone 3 test und resistance 3 tests gesehen.
und bei budget war god of war mit 92%
Ich dahcte nur God of shit.
Gayzone.
und sucksistance 3.
Und dabei bin ich neidisch auf god of war!
Ich mag god of war.
teil 1 und 2 waren übelst geil.XD
 
Am besten finde ich die Clannoobs bei BO (auf Ps3), die einen beleidigt als Camper beschimpfen, weil man Ihren 30:0er destroyed, wobei sie diesen nur durch Stellungshalten oder in ihre Logik übertragen "Teamcampen" erhalten haben...
Als es dann auf eine Map ging, wo dies nicht mehr möglich war habe ich ihn dann ein paar mal gefragged und sein ganzer Clan (die 4 oder 5 Leute) haben wegen mir die Lobby verlassen, bevor sie mich nochmals heftig beschimpft hatten.

Der Typ, der mich dann am übelsten beschimpft hatte (über Headset)... hat dann eine PN bekommen, dass er seinen Frust nicht an anderen auslassen sollen xD
Nööö... Lüge so entspannt war ich dann doch nicht.
Habe ihm geschrieben, dass er sich einen Job suchen soll, statt den lieben langen Tag Leute bei BO zu beschimpfen, weil sie besser spielen, obwohl sie nur einen Bruchteil der Zeit nutzen und dass er ein erbärmliches Stück Scheiße ist xD

Ich hasse solche Frustkinder... da macht das zocken echt keinen Spaß mehr...
Zumal ich hätte schwören können, dass da manche dabei noch einen Wallhack hatten oder einen Aimbot... kann aber auch ein meiner schlechten Latenz liegen...

jedenfalls finde ich es so dermaßen erbärmlich, wie sich manche leute im mp (gerade auf der ps3) verhalten...
da möchte ich denen manchmal einfach nur die ps3 um die ohren klatschen.

ach... ich habe jetzt auch keinen bock mehr weiter darüber zu schreiben und mich aufzuregen... der sonntag ist mir jetzt dafür zu schade =/
 
Das sind alles Sachen wo ich (leider?!)nicht mitreden kann..(da ich hinterbänkler es noch nicht gepakt hab mit meiner Konsole online zu gehen...)aber wenn man dass so liest bekommt man Angst Online zu Zocken...Beschimpfungen...niedermachen etc.etc. will ich dass als Gamer???Wo bleibt da der fun?oder sind online Gamer alles Nudisten??Denke aber auch dass es mehr Positive Aspekte gibt sonst würden net so viele Millionen Online Zocken..aber wie gesagt dass sind Gedanken eines offline Zockers...
 
achja das online zocken

bin kein fan von online zocken ausser CoD manchmal und vorallen Gears of War im KOOP *_*

bei CoD MW bekam ich mal von nen nen typen der ne große serie anscheinend hatte, auch eine beleidung als cheater :)
 
Keine Angst Sashgtr, es gibt auch coole Momente! ;)

BTW: Wär ein Special über die schönsten Onlinemomente nicht viel angehnehmer? :) Positive Dinge aufzählen macht imo mehr Spaß als negative.^^
 
Das sind alles Sachen wo ich (leider?!)nicht mitreden kann..(da ich hinterbänkler es noch nicht gepakt hab mit meiner Konsole online zu gehen...)aber wenn man dass so liest bekommt man Angst Online zu Zocken...Beschimpfungen...niedermachen etc.etc. will ich dass als Gamer???Wo bleibt da der fun?oder sind online Gamer alles Nudisten??Denke aber auch dass es mehr Positive Aspekte gibt sonst würden net so viele Millionen Online Zocken..aber wie gesagt dass sind Gedanken eines offline Zockers...
Das hört sich weitaus schlimmer an als es ist, hab keine Angst. :D
Man kann ja schließlich stumm schalten, blockieren, ignorieren, vergessen, die lobby verlassen... im Grund kann dir doch was irgendein Typ irgendwo auf der Welt für 5 Minuten mal in rage labert vollkommen Schnuppe sein, es hat schließlich kein Auswirkungen auf dein Reallife und solange das der Fall ist... ist es eeegaaal. ;)
 
Aus sowelchen wie den oben genannten Gründen und nich weitere, hab ich nichtmals mehr bock online zu spielen, da man entweder zu Grund und Boden getreten wird und danach ordentlich beleidigt wird. Oder die Spieler einfach unfair sind. Ich bleib lieber beim Singleplayer oder im Coop Modus, jedoch nur mit Freunden
 
Ach ab und an mal fluchen oder rumgrummeln gehört schon dazu bei nem guten Match....
Sonst kommt doch keine Schadenfreude auf find ich. Ich mein das wär doch auch öde wenn de wen kaputt machst (im Game) und der noch nett lächelt. Am besten noch sagt :"das haste aber gut gemacht" na das wär doch mal richtig schittig.
 
Zurück