Battlefield 3: DICE ist froh, den PC als Lead-Plattform zu nutzen

KAnn ich mir vorstellen, Auf den Konsolen sieht BF3 im vergleich jA Auch totAl beschissen Aus. DAher konnte die LeAdplAttform jA Auch nur der PC sein.
 
KAnn ich mir vorstellen, Auf den Konsolen sieht BF3 im vergleich jA Auch totAl beschissen Aus. DAher konnte die LeAdplAttform jA Auch nur der PC sein.



Mit der Rechtschreibung hast du es nicht so oder?
Das hier ganz gerne mal Punkt und Komma vergessen werden oder bewusst nicht verwendet werden aber was du da schreibst.......
Ich wechsel mal das Thema BF3 sieht auf den Konsolen nicht beschissen aus nur du darfst nicht vergessen das die Konsolen teilweise schon 6 Jahre auf dem Buckel haben kauf dir BF3 für den PC und installiere das Spiel auf einem 6 Jahre alten Rechner ich verspreche dir das die Grafik der Konsolen dem des 6 Jahren alten Rechners überlegen ist
 
Ich hol es mir trotzdem für die PS3, weil ich kein bock habe immer den PC aufzurüsten! Irgendwann kommt Battlefield 4 raus usw. dann wieder aufrüsten. ;)
 
Mit der Rechtschreibung hast du es nicht so oder?
Das hier ganz gerne mal Punkt und Komma vergessen werden oder bewusst nicht verwendet werden aber was du da schreibst.......
Ich wechsel mal das Thema BF3 sieht auf den Konsolen nicht beschissen aus nur du darfst nicht vergessen das die Konsolen teilweise schon 6 Jahre auf dem Buckel haben kauf dir BF3 für den PC und installiere das Spiel auf einem 6 Jahre alten Rechner ich verspreche dir das die Grafik der Konsolen dem des 6 Jahren alten Rechners überlegen ist
Einfach mal so zum Thema Rechtschreibung. Wie du erwähnt hast: ein Punkt oder Komma kann man weglassen, aber da wo ein Komma währe sollte schon das "dass" mit Doppel-"S" geschrieben werden ;)

Ich freu mich jedenfalls, dass es wenigstens eine Große Firma gibt, die den PC nicht vernachlässigt.
 
Mit der Rechtschreibung hast du es nicht so oder?
Das hier ganz gerne mal Punkt und Komma vergessen werden oder bewusst nicht verwendet werden aber was du da schreibst.......
Ich wechsel mal das Thema BF3 sieht auf den Konsolen nicht beschissen aus nur du darfst nicht vergessen das die Konsolen teilweise schon 6 Jahre auf dem Buckel haben kauf dir BF3 für den PC und installiere das Spiel auf einem 6 Jahre alten Rechner ich verspreche dir das die Grafik der Konsolen dem des 6 Jahren alten Rechners überlegen ist
TAstAtur ist im Arsch und die die ich hAben will gibt es zur Zeit nicht, Also muss dAs eben so gehen.
Wozu sollte ich dAs denn mAche? WAs kAnn ich denn dAfür dAs man den Konsolenschrott nicht Aufrüsten kAnn und mit Alter vergAmmelter Technik zocken muss? Ich kAnn mich nur wiederholen, Auf den Konsolen sieht dAs Spiel im Vergleich zum PC einfAch grottig Aus.
 
Ich hol es mir trotzdem für die PS3, weil ich kein bock habe immer den PC aufzurüsten! Irgendwann kommt Battlefield 4 raus usw. dann wieder aufrüsten. ;)

Was für eine beschissene Logik... Bevor BF4 erschienen ist, hat Sony wieder eine 600€ Konsole veröffentlicht... :rolleyes:
 
TAstAtur ist im Arsch und die die ich hAben will gibt es zur Zeit nicht, Also muss dAs eben so gehen.
Wozu sollte ich dAs denn mAche? WAs kAnn ich denn dAfür dAs man den Konsolenschrott nicht Aufrüsten kAnn und mit Alter vergAmmelter Technik zocken muss? Ich kAnn mich nur wiederholen, Auf den Konsolen sieht dAs Spiel im Vergleich zum PC einfAch grottig Aus.



Die Technik der Konsolen entspricht die eines guten Pc´s ich betone gut nicht High End und du darfst halt nicht vergessen das die Konsolen teilweise schon mehr als 6 Jahre auf dem Buckel haben da müssen Spiele wie BF3 halt ein wenig an der Grafik beschnitten werden.....
 
Die Technik der Konsolen entspricht die eines guten Pc´s ich betone gut nicht High End und du darfst halt nicht vergessen das die Konsolen teilweise schon mehr als 6 Jahre auf dem Buckel haben da müssen Spiele wie BF3 halt ein wenig an der Grafik beschnitten werden.....
Ich will das GAme Aber mit High End GrAfik zocken.
HAb keine Lust Auf so eine GrAfik Bombe die dAnn wegen vergAmmelter Konsolentechnik wieder fAst in Retro dAher kommt.
 
Naja und der PC ist ja auch die richtige Plattform, um zu zeigen, was seine eigene Engine so alles zu leisten vermag.^^

Mit den Konsolen, geht das ja schlecht.
 
ich wäre mal für ein grakikkartenmodell exclusives pc game. die konsolen können ja nur grafiktechnisch so gut abschneiden, da speziell für die eine grafikkarte programmiert wird. aber naja, eher unwahrscheinlich, dass das jemals passieren wird.
 
Ich hols mir für pc und für meine 2 xboxen.Mal gucken wie es auf meiner gtx 460 grafikkarte aussieht ob da bisschen unterschied zu erkennen ist zur konsolenversion :-)
 
Dann kauf es dir wenn du so reich bist! :autsch:

Ich glaube du checkst nicht so ganz, was Phase ist. Du sagst, dass du dir lieber BF3 für PS3 holst, da man für BF4 den Rechner sowieso wieder aufrüsten muss. Wo ist dann der Unterschied, wenn ich it für BF4 eine neue Konsole kaufe, die mehr als das Aufrüsten des PC's kostet?
 
ich werde es mir zunächst für meine ps3 hohlen aus geldlichen mangel werde ich mir die pc version denn zu weihnachten schenklen lassen ..... muss mal sehen wie meine gtx 460 damit klarkommt und ansonsten werde ich wohl auch noch ne gtx 570 untern baum haben wollen :D
 
ich werde es mir zunächst für meine ps3 hohlen aus geldlichen mangel werde ich mir die pc version denn zu weihnachten schenklen lassen ..... muss mal sehen wie meine gtx 460 damit klarkommt und ansonsten werde ich wohl auch noch ne gtx 570 untern baum haben wollen :D

Wie jetzt? Du kaufst es dir erst für die PS3, weil du an Geldmangel leidest und lässt dir deshalb die billigere PC Version zu Weihnachten schenken?
 
Zurück