Deus Ex 3 - Human Revolution: Bossfight im "The Missing Link"-DLC wird intern bei Eidos Montreal entwickelt

Das klingt gar nicht mal schlecht. Hätten die eigentlich beim Hauptprogramm auch so machen sollen.
 
Na da bin ich mal gespannt wie die Kämpfe dann umgesetzt sind. Ich finde die beim Hauptspiel aber gar nicht so schlecht.
 
Da bin ich auch gespannt! Bin zwar momentan sehr im Gears-Fieber, Forza kommt auch bald und Dead Island liegt auch gerade auf Eis(land). ROFL! :D
Aber bei Deus Ex/Missing Link, lasse ich erst mal alles andere liegen, bis das auch gezockt wurde. Für mich ist Deus Ex 3 immer noch der Überraschungshit 2011! :hoch:
 
Für mich ist Deus Ex 3 immer noch der Überraschungshit 2011! :hoch:

Nicht nur für dich. Hatte am Anfang ja nicht mal vor mir das Spiel zu kaufen. Obwohl es vom Genre eigentlich genau mein Fall ist. Das Spiel war für mich auf jeden Fall jeden Cent wert und ich freue mich schon auf den DLC.
 
Zurück