Counter-Strike - Global Offensive: Valve plant keinen Beta-Test für Konsolen

Seine Erläuterung warum es keine Konsolen beta geben wird, ist durchaus einleuchtend und nachvollziehbar.

Aber ich denke es hat auch ein wenig damit zu tun, dass Counter-Strike ja in erste Linie ein Shooter ist, der sich ehr an die PC Community richtet.
 
Seine Erläuterung warum es keine Konsolen beta geben wird, ist durchaus einleuchtend und nachvollziehbar.

Aber ich denke es hat auch ein wenig damit zu tun, dass Counter-Strike ja in erste Linie ein Shooter ist, der sich ehr an die PC Community richtet.

Nicht wirklich... der Titel ist total auf dem Konsolen Markt mit zugeschnitten. :3 Ich freu mich weiterhin auf das Game. <3
Es wird am ersten Tag gekauft.
 
Wie sieht das eigentlich mit maps aus, die erwähnten machen ja schon einen guten eindruck....aber es sind meiner meinung nach recht wenige. Wie wollen die das lösen?
 
Zurück