Afterfall - Insanity: Düsterer Third-Person-Shooter zeigt sich im neuen Gameplay-Video

Hey na was ist das denn? Wie kommt es das ich noch nie was von dem Spiel gehört habe?
Das gezeigte gefällt mir ganz gut, ich werde das Spiel im Auge behalten.
 
Sieht interessant aus, für mich aber überflüssig. Hab mich mittlerweile satt gesehen an Post-Apokalyptischen Settings.
 
Dead Space lässt grüßen! Das heißt aber nicht, dass das Spiel dadurch nicht seinen eigenen Charakter hat.
 
erinnert mich an dead Space. Ich wage mal keine Prognose. Aber die geräusche die der Typ von sich lässt sind schon kultig, auch die Stimme, sehr merkwürdig. an den Bewegungen bzw Kamera könnte man noch feilen, siehtn bischen nach PS2 Ära und hakelig aus. Und allgemein, sehr schläfrig alles.
 
Das sieht aber mal nach einer ziemlich direkten Dead Space Kopie aus. Mal sehen, was daraus wird, aber DS als Vorbild halte ich schon mal für eine schlechte Idee. Außer natürlich es soll wieder nur ein Actionspiel mit sehr geringem Gruselanteil werden...
 
Cool... zuerst habe ich gedacht: "Pandorum", dann Pandorum+Dead Spaß =D

Mal ehrlich... schon wieder ein verstrahltes Endzeit Game ohne nennenswerte Neuerungen?!

Das hätte man sich aber doch auch stecken können, oder?
Naja, wer's braucht^^
 
Also man sieht ja wirklich in den ersten Sekunden, dass Dead Space bei dem Spiel, mehr als Pate stand.^^

Naja und was man gesehen hat, sah jedenfalls mach gutem durchschnitt aus.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
Das sieht aber mal nach einer ziemlich direkten Dead Space Kopie aus. Mal sehen, was daraus wird, aber DS als Vorbild halte ich schon mal für eine schlechte Idee. Außer natürlich es soll wieder nur ein Actionspiel mit sehr geringem Gruselanteil werden...

Hast du das "k" vergessen?^^

Als ich den Sreenshot sah dachte ich auch zuerst an Dead Space.
Bin aber leider derweil in der Schule und kann mir das Video nicht ansehen, ein bisschen interessieren würde es mich schon.
 
Also ich werd es mir mit sicherheit zulegen.

Ich weiß aber jetzt schon das kein Third Person shooter (Horror) an Dead Space ran kommen wird, aber da ich der Größte Fan bin werde ich mir mit sicherheit diesen titel anschauen
 
Zurück