Gran Turismo 5: Neues Update 1.13 ab sofort als Download erhältlich

Es wäre besser das Sie die Zeit in den 6 teil investieren,so wie es scheint wird wohl die königin (forza 4) den könig (gt 5) vom thron stossen.Ich finde gt 5 ist das beste rennspiel noch aber in viel zu vielen bereichen unfertig
 
Es wäre besser das Sie die Zeit in den 6 teil investieren,so wie es scheint wird wohl die königin (forza 4) den könig (gt 5) vom thron stossen.Ich finde gt 5 ist das beste rennspiel noch aber in viel zu vielen bereichen unfertig

Gott, hört doch endlich auf das Wort "unfertig" zu benutzen. Es ist in manchen Sachen falsch designt und das wars.
 
Feine sache, dass sich die entwickler um das spiel kümmern. Zock das spiel noch immer sehr gern. Für mich das mit abstand beste rennspiel. Echt jetz junge.
 
great! so wie sich das anhört wird das spiel doch noch spielenswert. und was ist natürlich bei mir? die blu ray ist kaputt. also hab ich mal GAR NICHTS davon! :motz:
 
Ich habe das Spiel nicht gleich zum Start gekauft, sondern erst ende Januar und seither konnte ich an diesem Spiel nichts unfertiges entdecken.
Mir ist aber eigentlich egal ob einige gerne an dem Spiel rumnörgeln, scheinen ja jedesmal Spass dabei zu haben. Ich habe dagegen schon hunderte Stunden meinen Spass mit dem Game beim Spielen, fragt sich jetzt nur wer da den größeren Spass hatte :)
 
Ich finde es gut, dass es noch regelmäßig mit Updates versorgt wird. Aber sobald Forza 4 erscheint, werde ich wohl nur noch das spielen. ;)
 
Er hat doch Recht. Einfach irgendwelche Fahrzeuge billig zu importieren zeugt doch davon, dass das Produkt unfertig ist.

Tja, 410 Autos aus Forza 4 sind auch aus Forza 3 importiert und nur 90 sind neu. Deswegen behaupte ich aber nicht, dass diese billig importiert sind. Wie soll man bitte 1000 Autos in 5 Jahren auf Premium-Niveau kriegen? Diese wurden einfach mit übernommen für die, die damit was anfangen können.

Also als es raus kam, war es nun einmal unfertig! Und ganz ehrlich...die dicken Patches sprechen auch für sich;)

Unfertig wäre es gewesen, wenn du Teile des Spiels einfach nicht hättest spielen können, weil sie total verbuggt waren. Dem war aber von anfang an nicht der Fall. Ich hab das Spiel seit release und es ließ sich schon im November problemlos spielen.

Das, von dem ihr behauptet es sei unfertig, sind schlichtweg Designentscheidungen, die nicht bis ins kleinste Detail gingen. Und die Patches sagen garnichts darüber aus, in welchem Zustand sich das Spiel befindet. Die Patches bringen viele neue Sachen mit rein, verbessern andere etc.

Jeder Herrsteller könnte das tun. Denn finden kann man immer was und Ideen, die man noch hätte mit einbauen wollen, kann man so nachholen.

Unfertig war ARMA 2 oder sowas wie Tagebau-Simulator, die kaum spielbar sind, weil die Programmierung nicht stimmt.
 
Super!was machen Leute die net Online gehen können?(wie ich)die bleiben auf ihren Unfertigem mist hocken.....kotz...das Spiel hätte so viel Potenzial aber nein man muss es ja so auf den Markt werfen.....habe es Mittlerweile durch und bin Enttäuscht!Da zocke ich lieber GT4!!!
 
Tja, 410 Autos aus Forza 4 sind auch aus Forza 3 importiert und nur 90 sind neu. Deswegen behaupte ich aber nicht, dass diese billig importiert sind. Wie soll man bitte 1000 Autos in 5 Jahren auf Premium-Niveau kriegen? Diese wurden einfach mit übernommen für die, die damit was anfangen können.

Ja na und? Die Modelle in Forza 3 und 4 sehen trotzdem bei weitem, bei weitem besser als das aus, was Polyphony aus älteren Teilen importiert hat.
 
wo ist das update mit dem an ausdauerrennen pausieren kann ??? das wäre mal ein brauchbares update
 
Die Fahrzeuge sind doch mal wieder etwas für Muscle Car Fans^^ Nur schade das ich das Spiel selbst nicht so richtig gut finde. Need for Speed ist da schon eher mein Fall :-)
 
GT5 hätte perfekt werden können fehlt ja nur besseres Schadensmodel,dynamisches wetter auf jeder strecke,ataktivere Autoauswahl ich meine mehr EU modelle natülich mit cockpit Ansicht,das mit autovista modellen von forza 4 ist auch eine super idee einfach mal virtuele realität votäuschen,aber was sollen die in den neuen teil einbauen wenn sie alles in den gesteckt hätten,das ist die Firmenpolitik lass immer raum für verbesserungen;)))))))
 
Ja na und? Die Modelle in Forza 3 und 4 sehen trotzdem bei weitem, bei weitem besser als das aus, was Polyphony aus älteren Teilen importiert hat.

Das hab ich auch nicht bestritten. Aber wenn du so abwertend über "konvertieren" redest, solltest du den Fakt halt wissen. Polyphony Digital ist nicht mal halb so groß wie Turn10, von daher kann ich nachvollziehen, warum man nicht so schnell mit dem Erstellen von Premium-Autos hinterherkommt.

Und ehlich gesagt hab ich mehr Standard-Autos in der Garage als Premiums, einfach weil das Sammeln Spaß macht und die Autos dank gutem Beleuchtungssystem teilweise trotzdem toll aussehn.
 
[...]Polyphony Digital ist nicht mal halb so groß wie Turn10, von daher kann ich nachvollziehen, warum man nicht so schnell mit dem Erstellen von Premium-Autos hinterherkommt.

Und ehlich gesagt hab ich mehr Standard-Autos in der Garage als Premiums, einfach weil das Sammeln Spaß macht und die Autos dank gutem Beleuchtungssystem teilweise trotzdem toll aussehn.

1. Stimmt... stattdessen steckt man lieber das Geld in verdammt viel PR.
Klappt ja auch wunderbar, wie man an den Verkaufzahlen gesehen hat (das Gro der Konsumentenzielgruppe hat ja ohne hin noch nie eine Rennstrecke aus der Frontschreibe gesehen, geschweige denn in irgendeinem Rennsport tauglichen Fahrzeug gesessen, bzw. einen Realitäts, statt Videospielanspruch und stellenweise nicht mal einen Führerschein).
Da sind mir Spiele wie FM oder GTR aber 1000 mal lieber... wo man die Millionen dann lieber statt in die PR in Mitarbeiter gesteckt hat, um ein herausragendes und im Konzept stimmiges Spiel bieten zu können und das ganze dann sogar noch zu einem humanen Preis anbieten kann.
Leider wird es den Herstellern dann nicht mit adäquaten Absatzzahlen gedankt :ugly:
2. Ansichtssache... manche Standards sind erträglich, andere eher unerträglich...

3. Naja GT5 sieht schon noch ein bisschen netter als FM4 aus, dennoch ist die FM Reihe für mich auf den Konsolen alternativslos.
Für mich war das beste an GT5 ehrlich gesagt, dass Booklet der LE... vllt. hätten manche Programmerier auch mal einen Blick hinein werfen sollen, dann wäre die Fahrphysik dem Spiel evtl. ein wenig besser ausgefallen (vorallem zum Thema: Der richtige Rennstart :D).

Im Prinzip ist es auch egal, das ständige kritisieren von GT5 wird FM4 auch nicht besser machen - muss es auch gar nicht.
Insofern viel Spaß mit GT5 und noch viele schöne Updates für die jenigen, welche sich für FM nicht extra eine Box kaufen möchten (kann ich aber nur empfehlen =P)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück