FIFA 12: Amerikanischer TV-Spot zur Fußballsimulation veröffentlicht

Das Game ist richtig Klasse geworden! Ich zocke seit Freitag (Gott schütze den Großhandel:D) und bin vollkommen begeistert. Ab dem Schwierigkeitsgrad Profi lassen sich nun richtig schöne und vorallem taktische Spiele gestalten! Auf Weltklasse, spielt Barcelona z.B. wie in echt...schnelles Kurzpass-Spiel! Wer Fußball mag wird Fifa 12 lieben ^^
 
Soccer erobert die USA mehr und mehr. Und das ist gut so. Auf der anderen Seite liebe ich Football und Hockey auch sehr.
 
Mutig von Ea das Spiel in übersee rauszubringen da "Soccer "in den staaten ja hier so populär ist wie Hier Football..(nfl wurde von Ea ja auch vom Deutschen mangels Erfolg genommen?!)mal Schauen wie sich das Spiel behaupten kann...
 
Mutig von Ea das Spiel in übersee rauszubringen da "Soccer "in den staaten ja hier so populär ist wie Hier Football..(nfl wurde von Ea ja auch vom Deutschen mangels Erfolg genommen?!)mal Schauen wie sich das Spiel behaupten kann...

Madden NFL ist seit diesem Jahr wieder offiziell in Deutschland am Start. Die 2012-Auflage ist ja gerade hier erschienen. Soccer ist in den USA übrigens sehr viel populärer, als American Football bei uns. Nur im Profi-Bereich geht es nicht so richtig vorwärts. Mal sehen, was Klinsmann dort als Nationaltrainer alles anstoßen und verbessern kann. Aber das Thema würde jetzt hier zu weit führen...:)
 
Netter Spot.
Und so wie es aussieht, wird Fifa 12 seit langem mal wieder ein Fifa sein, dass ich mir kaufen werde.
Das Spiel wird überhaupt seit langem wieder ein Fußballspiel sein, was ich mir kaufen werde.
 
Madden NFL ist seit diesem Jahr wieder offiziell in Deutschland am Start. Die 2012-Auflage ist ja gerade hier erschienen. Soccer ist in den USA übrigens sehr viel populärer, als American Football bei uns. Nur im Profi-Bereich geht es nicht so richtig vorwärts. Mal sehen, was Klinsmann dort als Nationaltrainer alles anstoßen und verbessern kann. Aber das Thema würde jetzt hier zu weit führen...:)

Wir haben die offizielle Order erahlten, dass man das neue Madden nicht mehr bekommt da EA es für den deutschen Markt nicht mehr nachproduziert! (Mangel an Nachfrage!)
 
Wir haben die offizielle Order erahlten, dass man das neue Madden nicht mehr bekommt da EA es für den deutschen Markt nicht mehr nachproduziert! (Mangel an Nachfrage!)

Sehr schade, wie ich finde. Aber gut, sie haben es nochmal versucht. Football ist trotzdem klasse!:)
 
Die Verkäufe der ersten zwei Wochen zeigen dem Publisher doch eindeutig, ob das Ding läuft. Die Verluste schmerzen EA mit Sicherheit kaum. Warum sollten sie dann aber noch Nachproduzieren, wenn es sich nicht lohnt?
 
Die Verkäufe der ersten zwei Wochen zeigen dem Publisher doch eindeutig, ob das Ding läuft. Die Verluste schmerzen EA mit Sicherheit kaum. Warum sollten sie dann aber noch Nachproduzieren, wenn es sich nicht lohnt?

Naja, die Nachfrage ist aber dennoch höher als vermutet! Ein Versuch wäre es für mich gewesen, wenn man nicht ein paar Wochen, sondern ein paar Monate gewartet hätte!
 
Zurück