I Am Alive: Neue Details zu Ubisofts Survival-Shooter verraten

Hey....aus einer Szenerie mit Potential wieder ein typisches Mord- und Metzel-Spiel gemacht.....meinen Glückwunsch, Interesse verloren :runter:
 
@big ron: Gewalt und viel Action bringt halt mehr Verkäufe als etwas interessantes, neuartiges... Leider leider....
 
Sieht echt scheiße aus, hätten sies mal so gelassen wie vor 2 jahren
 
Vor einigen Jahren sollte es noch eine Art misch aus Dead Rising und Dead Island werden, nur ohne Zombies.
Überlebende Retten und in das "Lager" bringen, Essen, trinken und Medikamente suchen und gegen Plünderer kämpfen. Wasser sollte sogar eine Waffe sein in dem man es irgendwo hinwirft denn dann fallen die Leute wie Wölfe darüber her, usw.
 
@big ron: Gewalt und viel Action bringt halt mehr Verkäufe als etwas interessantes, neuartiges... Leider leider....

Nicht Zwangsläufig. Da es grade eine Übersätigung bei Actionspielen gibt, haben die Durchschnittlichen keine Chance. Dann war mal wieder der Gebrauchtmarkt Schuld an den schlechten Verkäufen.

Wenn die aber mal ein anständigen Survival Horror bringen würden, dann wäre der Titel wenigstens außer Konkurrens.

Überhaupt kann ich mich nicht erinnern, das auf der aktuellen Konsolen Generation ein anständiges Survival Horror Spiel rausgekommen ist. Alle wurde irgendwann auf Action umgestellt.
 
Ich glaub auch nicht das Gewalt und Aciton zwangsläufig mehr verkauft, ich jedenfalls werde I Am Alive nicht kaufen. Ubisoft verkackt schon wieder ein Spiel, weil sie es zwanghaft genau darauf zuschreiben wollen. Zuerst Conviction, jetzt I am Alive, was für eine traurige Firma.
 
Hey nicht schlecht, ein echter Survival-Shooter, was ist das denn eigentlich genau?

War das nicht mal eigentlich ein Survival - Abenteuerspiel?
Ich mein weiter unten in den Komments wurden doch all die Features auch erwähnt auf die ich mich jetzt schon so viele Jahre freue, und immer wieder hoffe dass das Game endlich mal veröffentlicht wird.

Jetzt gibt das plötzlich irgend so ein Survival - Shooter Dings. Schade, aber für Shooter gebe ich einfach kein Geld mehr aus, hab mehr als genug von den Dingern.
 
Ich glaub auch nicht das Gewalt und Aciton zwangsläufig mehr verkauft, ich jedenfalls werde I Am Alive nicht kaufen. Ubisoft verkackt schon wieder ein Spiel, weil sie es zwanghaft genau darauf zuschreiben wollen. Zuerst Conviction, jetzt I am Alive, was für eine traurige Firma.

Natürlich ist das nicht immer der Fall, aber ich glaube schon dass Entwickler sich erhoffen dadurch mehr Käufer (darunter auch Kiddies^^) zu finden. Warum sonst bauen sie brutale Finishing Moves ein?^^ Kills würden ja auch unbrutaler und flotter gehen.
 
Ich würde auch nicht behaupten, dass es nicht genau das gibt. Verkauf dank Gewalt. Ich schloß mich nur Calcolon an, dass es nicht zwangsläufig der Fall ist.^^
 
Das Spiel wurde schon versaut allein die Third Person ansicht find ich zum kotzen , und warscheinlich wird wie bei vielen neuen titeln ein haufen aus anderen spielen geklaut und irgend ein scheiß daher gezaubert !
Als das Spiel zum ersten mal Angekündigt wurde sah es so aus als würde es richtig gut werden , aber jetzt scheint es das I Am Alive irgendwann einfach erscheint und wie sehr viele andere spiele in den Billig Wühlkisten der großen Elektronik Händler ala Mediamarkt landet !
Warten wir es mal ab !
 
Schade Video schon weg.... , aml sehen was wird, kanns mir immernoch nicht so richtig im Kopf ausmahlen, ach B. was machst du nur...
 
Ein Spiel, auf das ich schon sehr lange warte.
Endlich, werden die News zu dem Spiel auch immer konkreter.

Also meines erachtens, könnte das ganze, sehr cool werden.
 
Ich glaube das Spiel hat viel Potenzial..die sollen sich ruhig Zeit lassen aber dafür ein ordentliches Spiel abliefern! Das Setting wäre ja mal was frisches und anderes auf dem Afghanistan und WW3 shooter gaming markt...
 
Das Spiel hat sehr viel Potenzial, wie ich finde und würde mich freuen es endlich auf meiner PS3 zocken zu können. Aber einer Machete? Das hört sich ja eher nicht wie I Am Alive an, von den Bildern zumindest her... .
 
Zurück