Battlefield 3: Angebliches Gameplay-Video der Beta im HD-Stream

Trotz der sehr schlechten Qualität des Videos,sieht man einfach trotzdem, wie gut das Spiel aussieht.

Aber besonders spannend, war das Video jetzt nicht.^^
 
Für die Beta ist doch die Map Operation Metro angekündigt oder nicht?
Also entweder is das von DICE nur ein Scherz und sie wollen die Spieler mit Caspian Border überraschen oder das ist ein anderer Leak, aber nicht die Beta.

Sieht aber trotzdem nett aus, auch wenn die Quali bescheiden ist.
 
der zeitberechnungsfehler am zaun ist unterhaltsam, hoffe dass passiert mir nie beim stuhlgang, hose wieder oben und dann mach es plums ... es ist auch nicht fair, die konsoleros mit pc material zu füttern, weil diese sich doch sehr abhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Interresant war das Video ja Jetzt nicht, aber man sieht Trotzdem die Geile Grafik von Battlefield 3. Und das trotz der schlechten Qualität^^
 
Man erkennt zwar die Grafikpracht nicht, Aber man merkt das Battlefield 3 eine recht dynamische Flora hatt. Und der Sound is auch Hammer z.B. der Wind wo durch das Blattwerk zieht. Zwar unwichtig in einem Shooter, ich denke nicht das jemand darauf achtet wie sich der Wind anhört wenn grad voll der Krieg abgeht, aber dennoch schön zu wissen das darauf auch geachtet wird.
 
Der Sound ist so geil.
Und dass trotz der schlechten Vid. qualli.
Ich hoffe das sich daran noch viele weitere Entwickler ein Beispiel nehmen. "thumb up"
 
der zeitberechnungsfehler am zaun ist unterhaltsam, hoffe dass passiert mir nie beim stuhlgang, hose wieder oben und dann mach es plums ... es ist auch nicht fair, die konsoleros mit pc material zu füttern, weil diese sich doch sehr abhebt.
Konsoleros sind doch selber Schuld wenn sie sich so einen Technikschrott in die Wohnung stellen. Es ist schon eine Beleidigung solch ein Spiel Auf Oldschool DAttelkisten zu bringen, die GrAfuk ist doch dA unter Aller SAu.
 
Ich werde die Beta wohl fallen lassen. Laut EA braucht man eine Alterverifizierung. Und ein Bekannter musste bei der BF3-Vorbestellung über Origin seine Personalausweisnummer an EA übertragen, um sein Alter prüfen zu lassen. Keine Ahnung, ob EA dann im zuständigen Bürgeramt anruft?

Jedenfalls werde ich nicht meine Personalausweisnummer preisgeben.
 
Zurück