Gran Turismo 5: Neue Fahrzeuge durch Patch 1.13 freigeschaltet

Bitte mal die irreführende Überschrift ändern. Die Fahrzeuge waren schon vorher im Spiel, sie sind nur aktuell beim Online-Sammler-Autohändler verfügbar.
 
Endlich gibt's mal diesen blöden 70'er Chaparral!
Jetzt weiß ich endlich wofür ich soviel Geld gegruindet habe. :D
 
ladet es euch nicht runter ich habe s runtergeladen gestern um20 Uhr bei mir ist der ganze spielstand verloren gegangen ich muss alle rennen neu machen aber meine prozent zahl bleit bei 68%
 
Die Fahrzeuge beim Online-Händer werden nicht durch Patches freigeschalten. Das kann Sony tun, wann sie wollen. Das System ist Patch-ungebunden.
 
Wenn ich lese neue Fahrzeuge nach Patch, denk ich jedesmal es wurden tatsächlich neue Fahrzeuge in das Spiel eingebunden aber hier handelt es sich ja nur um neue Fahrzeuge im Online Händler, im Spiel gabs die fahrzeuge schon seid anfang an.
 
Zurück