Gears of War 3: Enthält der erste DLC die Maps "Azura", "Blood Drive", und "Rustlung"?

Äh ja.. glückwunsch. Hat von den Karten nicht schon vor Release irgendwer gesprochen - mit anderen Worten die sind genauso fertig wie Dutzende der Waffenskins für die man ca. 45 Euro verlangt?
 
Map Packs sind so sicher, wie das amen in der Kirche. Wer alle haben will, greift zum Season-Pass. Dieses Spiel ist es wert! :hoch:
Wer sich allerdings alle Waffenskins holt, muss wohl nicht ganz koscher sein. Eine oder zwei reichen doch zum individualisieren. Ist doch witzig, wenn z.B. alle Leute aus dem Clan die gleiche Wumme haben...;)
 
Also dass map packs kommen war sowas von klar.
Ich hoffe jedoch dass es sich lohnt diese zu holen dass sollten schon solche Richtig geilen maps sein.
Welche die sich von denen der ersten beiden teile und auch von denen des 3 teils stark unterscheiden.
Und wie wärs mit neuen Waffen und charakteren?;D
Ich hoffe es wird noch ein story modus addon geben.
 
Zurück