Duke Nukem 3D Reloaded: Entwicklung von Gearbox Software vorerst auf Eis gelegt

Überrraschung! Naja, muss die Hölle eben ein zweites Mal zu frieren :-P
 
insgeheim wollen die entwickler nur wissen was für n gesülze die derzeitige generation an spielern wieder von sich gibt ;)

also nochma 14 jahre.... wollt schon immer als frührentner mich nochmal so jung wie der duke fühlen :D
 
Gnihihihi ... and here we go again ;)
Naja, der Duke muss halt erst einmal Material sammeln, mindestens 10 Jahre Videospielgeschichte, das dann für Sprüche wie "Powersuits are for pussys!" verwendet werden kann.
 
:D wer hätte das schon vermutet ;)

Ich.. Dachte ich mir schon nach dem erscheinen von Forever.. xD

Gnihihihi ... and here we go again ;)
Naja, der Duke muss halt erst einmal Material sammeln, mindestens 10 Jahre Videospielgeschichte, das dann für Sprüche wie "Powersuits are for pussys!" verwendet werden kann.

Boa.. eigentlich fand ich ja Forever nicht so gut, wie die Vorgänger.. aber und das obwohl ich Halo sehr mag... musste ich mich so weg lachen!... xD FU.. Mir tut noch heute die Rippe weh, die ich mir dabei verknackst habe!
 
Ich mag ihn nicht sonderlich, aber nichts gegen den Duke! Trotzdem sollte Gearbox lieber an Brothers in Arms werkeln, das ist die bessere Reihe, imo.
 
Ich.. Dachte ich mir schon nach dem erscheinen von Forever.. xD



Boa.. eigentlich fand ich ja Forever nicht so gut, wie die Vorgänger.. aber und das obwohl ich Halo sehr mag... musste ich mich so weg lachen!... xD FU.. Mir tut noch heute die Rippe weh, die ich mir dabei verknackst habe!

Hilfe :D So witzig fand ich es auch nicht. Musste kurz kichern. Viel besser fand ich da noch die grenzdebilen Begleiter mit Glanz-Dialogen wie "Duke, good to fuckin' see ya. I knew that retirement bullshit was just bullshit. Fuck that retirement shit, I just got back from helping my friend find his wife. Christ, what a fucking pussy." na? Wer hat die Gears-of-War-Anspielung gemerkt? Ich nicht. :ugly: Spiele ja kein GoW, weiß es nur dank Freunden :D
 
Wie gesagt.
The running gag returns.
Nun ja vieleicht kommt es ja dann in 14 Jahren für die xbox 4 und ps5 rauß.
 
Duke...
Leck mich.
sorry aber wie sehr ich dich auch respektiere und obwohl mir DNF sehr gut gefallen hat.
Ich krieg einfach das Kotzen.
Hättn die doch Duke Nukem einfach nie erfunden!
Da hätte niemand trauern müssen!
Ich verstehs einfach nicht.
Durch die lange entwicklungszeit von DNF haben die das ganze Dukeversum zu nichte gemacht.
schade.
Da gabs immer so viel Potential.
Mal sehen ob Duke Begins jemals erscheint...
obs überhaupt in Entwicklung ist?
 
Zurück