Modern Warfare 3: Alle Xbox 360-Achievements im Überblick

gibt es wirklich leute, den die Achievements interessieren?
für mich absolut sinnlos sowas. ich weiß nicht mal wozu diese da sind...
 
gibt es wirklich leute, den die Achievements interessieren?
für mich absolut sinnlos sowas. ich weiß nicht mal wozu diese da sind...
Du weißt nicht wozu sowas da ist? Naja dann lass es mich dir mal erklären, also die "Achievements" oder auch "Erfolge" sind dazu da um den Spieler ein Erfolgserlebnis zu bereiten, also um ihn zu belohnen für eine bestimmte Aktion, meisten handelt es sich dabei um Tätigkeiten die der Spieler sonst nicht machen würde, also z.B. trete 10 Hühner in Fable 2.. Abgesehen davon können Erfolge für einen erhöten Wiederspielwert sorgen. Jeder Mensch will irgendwie durch irgendwas belohnt werden, sei es beim lernen in der Schule durch eine gute Note, auf der Arbeit durch das Gehalt... usw.
Ob man sowas beim zocken brauch muss man für sich selbst entscheiden, ich finde es gut, sowas spornt zu Höchstleistungen an. Mich interessiert auch diese Liste von MW3 da ich wissen wollte ob es wieder nur leichte SP Erfolge gibt so wie es bei den Infinity Ward CoD`s Tradition ist. Wie ich sehe ist das so also werde ich wieder volle 1000G haben wie bei MW1 und MW2 und CoD2.

@[zen]: Der erste Erfolg könnte schon ziemlich sinnvoll sein, daran kann man leicht sehen wieviele Spieler den SP nie angeschaut haben und nur am MP sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück