Batman: Arkham City - Späterer Release-Termin der PC-Version ist laut Rocksteady das Warten wert

Immerhin versprechen sie eine überarbeitete PC-Version. Das sie später kommt, finde ich trotzdem schade. Der Release-Termin hätte genau in meinen Urlaub gepasst. Aber so kann ich mich wenigstens ganz in Ruhe auf die SPIEL 2011 konzentrieren :)
 
Wegen ein paar Wochen mehr oder weniger wird wohl niemand sauer sein. Im Gegenteil. Momentan erscheinen ja Toptitel am laufenden Band, wobei man schon beinahe dankbar für eine Releaseverschiebung ist und da das Game gleich von vorneherein DirectX 11 tauglich sein wird, freut man sich eher über die Aufmerksamkeit die die Entwickler der PC - Version angedeihen lassen.
 
Betrifft mich nicht Wirklich. da ich mir eh die X-Box 360 Version von Batman Arkham City Vorbestellt.
Aber wenn sich die Verschiebung der PC Version für die PC Spieler lohnt, finde ich das vollkommen
in Ordnung :hoch:
 
Na das ist doch für die PC Zocker ne freudige Nachricht.
Es ist jedenfalls sehr lobenswert, dass sie den PC Leuten, das technisch bessere Spiel bieten.
Denn seien wir mal ehrlich, sie könnten es auch mit den Konsolenversionen releasen und genau so aussehen lassen, wie die Konsolenversionen.

Die PC Community bekommt die besser Version, als lohnt sich das wraten doch wirklich.
 
Ich hab mir letzte Woche ne neue Graka von Nvidia bestellt.
Jetzt habe ich gestern auf der Nvidia Seite gesehen das es Batman AC bei kauf einer neuen GTX Karte gratis dazu gibt.
Ich hoffe das Angebot gilt schon für die von mir bestellte Karte.

Weiss einer genaueres über das Angebot ?
Ich meine ist das evt. auch vom Hersteller abhängig.
Die Karte die ich bestellt habe ist von Point of View.
Sie kommt morgen bei Händler an und wird dann verschickt.

Und wie läuft das dann ab ?
Geht das über steam ?

Sorry für die dummen Fragen aber auf der Nvidia Seite steht leider auch nichts genaueres zu dem Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letzte Woche ne neue Graka von Nvidia bestellt.
Jetzt habe ich gestern auf der Nvidia Seite gesehen das es Batman AC bei kauf einer neuen GTX Karte gratis dazu gibt.
Ich hoffe das Angebot gilt schon für die von mir bestellte Karte.

Weiss einer genaueres über das Angebot ?
Ich meine ist das evt. auch vom Hersteller abhängig.
Die Karte die ich bestellt habe ist von Point of View.
Sie kommt morgen bei Händler an und wird dann verschickt.

Und wie läuft das dann ab ?
Geht das über steam ?
Ein Kumpel von mir hat mal "Terminator: Salvation" auf diesem Weg bekommen. Da lag damals ein Flyer mit einem Registrierungscode bei. Man musste sich online registrieren und konnte dann die Installationsdateien herunterladen und das Spiel dann mit diesem Code installieren. Das war also quasi ein direkter HTTP Download. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob der Code auch bei dir beiliegt oder ob das immer noch so gemacht wird...
 
Ein Kumpel von mir hat mal "Terminator: Salvation" auf diesem Weg bekommen. Da lag damals ein Flyer mit einem Registrierungscode bei. Man musste sich online registrieren und konnte dann die Installationsdateien herunterladen und das Spiel dann mit diesem Code installieren. Das war also quasi ein direkter HTTP Download. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob der Code auch bei dir beiliegt oder ob das immer noch so gemacht wird...

Also ich habe eben nocheinmal ein bisschen über das Angebot recherchiert und bin dann auf den genauen Ablauf gestossen.
Das geht definitiv mit einem Registrierungscode bei der I-net Seite nZone.com.
Dort kann man den Code einlösen und sich das Game am release Tag downloaden und freischalten lassen.

Jetzt hoffe ich natürlich das dieser Code bei meiner neuen Karte dabei ist.
Batman AC ist nämlich so ein Must-Have Titel für mich, auf den ich mich schon sehr freue.
Wäre natürlich sehr nice bei der neuen Karte auch noch so ein geiles Spiel dabei zu bekommen.:D
 
Zurück