Battlefield 3: Beta-Start wird von EA Australien auf genaue Uhrzeit datiert

Ich spiele es dann auf beiden Konsolen, dass ich beim Release weiss welche Version ich kaufen soll!! Schon eine coole Sache, so eine Beta!!
 
Und am Donnerstag, darf ich dann auf der 360 oder PS3 in die Beta starten.
Ich freu mich.^^

Ich spiele es dann auf beiden Konsolen, dass ich beim Release weiss welche Version ich kaufen soll!! Schon eine coole Sache, so eine Beta!!

Wie wollt ihr es an beiden Konsolen testen? Die Beta gilt doch nur für Käufer der MOH Special Edi und der Vorbestellern... und damit habt ihr doch schon eine Konsole gewählt. o.o Ich weiß, da steht, dass das anscheinend nur für PC gilt.. aber wie ich EA kenne, wird dass das gleiche sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich in auch Beta-Tester, aber ich habe gar keinen Bock das jetzt schon zu spielen. Ich habe jetzt Gears of War 3! :lol:
 
Wie wollt ihr es an beiden Konsolen testen? Die Beta gilt doch nur für Käufer der MOH Special Edi und der Vorbestellern... und damit habt ihr doch schon eine Konsole gewählt. o.o Ich weiß, da steht, dass das anscheinend nur für PC gilt.. aber wie ich EA kenne, wird dass das gleiche sein..

Die Käufer der MoH Special Edition für die 360 und PS3, dürfen heute genau wie die PC User, heute schon die Beta zocken.
Und ab Donnerstag, ist es dann eine Open Beta.
Die MoH Besitzer, haben halt zwei Tage das ganze exklusiv.;)
Mehr auch nicht.
 
Zurück