Dead Space 3: Angeblich erste Details zum dritten Teil des SciFi-Horrors enthüllt

Das ein Nachfolger auf einem Planeten spielen soll, habe ich mir sehr gewünscht.
Denn nochmal eine Raumstation oder Raumschiff, wäre zu viel gewesen.

Was mich aber ein wenig stört, naja stören eigentlich nicht, dass Spiel wird bestimmt wieder geil, was ich mir aber wünschen würde, wäre eine neue Hauptfigur.
Ich meine damit nicht, dass Isaac völlig verschwinden soll, aber mal jemand neues ,wäre was feines.
Was vor allem wieder sofort ins Auge fällt in der News, ist dies, dass er ja wieder abstürzen soll.
Ich meine wie viel Pech, kann ein Mensch bitteschön haben?
Der einzige der mir jetzt spontan einfällt, der genauso viel Pech hat, ist John McClane.^^

Auch kommt mir Isaac so langsam nicht mehr wie ein normaler Mechaniker vor, sondern wie jemand, der richtig auf Terror aus ist.
Der hat zweimal so einen Scheiße überlebt, ich denke nicht, dass er echt Bock hat, ein drittes mal das alles erleben zu wollen.

Er ist zu einem Weltraumcop mutiert, der irgendwie nur ein Ziel vor Augen hat, nämlich Unitology, zu zerschlagen, der gewollt oder ungewollt, ehr zweites, ihnen in den Weg kommt.

Naja, ich bin jedenfalls chon sehr gespannt, auf die ersten Videos des spiels.
Außerdem, sind das ja alles noch Gerüchte ,sie müssen ja nicht stimmen.

P.S.
Das soll jetzt nichts gegen Isaac sein, er ist ein dufter Typ.
Aber der Mann, hat seine Ruhe verdient.
 
Die Story ist ganz in ordnung aber eine kleine Sache muss ich anmerken."auch auf Ellie, die eine Schlüsselfigur im ersten Dead Space darstellte." Ellie Langford trift man im ersten Teil garnicht. Ihr im ersten Teil ist nähmlich Kendra Daniels eine Schlüsselfigur.
Aber is ja nicht so wild ^^
Hoffe der dritte Teil wird bald angekündigt.
 
Wollt ich grad anmerken - Ellie kam im zweiten Teil vor X_x und Kendra aus dem ersten Teil ist ja immerhin... naja... keine Spoiler...
 
Die Story ist ganz in ordnung aber eine kleine Sache muss ich anmerken."auch auf Ellie, die eine Schlüsselfigur im ersten Dead Space darstellte." Ellie Langford trift man im ersten Teil garnicht. Ihr im ersten Teil ist nähmlich Kendra Daniels eine Schlüsselfigur.
Aber is ja nicht so wild ^^
Hoffe der dritte Teil wird bald angekündigt.

Wollte ich auch gerade schreiben, Ellie kommt erst im zweiten Teil vor.

Würde mich über einen dritten Teil freuen. Hoffe nur, das neue Setting heißt nicht: Dead Space goes Lost Planet.
 
Yeah!! Das ein dritter Teil kommen wird war wirklich klar. Die Story hört sich schon mal interessant an und wenn das Niveau der Serie gehalten wird, so erwartet uns wieder ein tolles Game !!!
=> Will mehr Infos =]
 
Auf einem Eisplaneten den dritten Teil spielen zu lassen, wäre ein geschickter Schachzug meiner Meinung nach, da dieser Ort bisher noch nicht in den bisherigen Dead Space-Spielen vorkam und visuell und spielerisch neue Impulse der Serie geben dürfte (könnte).

Ellie?! War das nicht die Begleiterin aus Dead Space 2, die nachher nur noch ein Auge hatte?!

Jedenfalls freue ich mich auf den dritten Teil und hoffe, das EA dem Entwicklungsstudio genügend Zeit gibt, um eine würdige Fortsetzung zu garantieren, zumal das Dead Deace Universum sehr viel Potential beinhaltet, woraus man noch viele spannende Geschichten
(bzw. Spiele entwicklen) erzählen könnte.
 
Hoffentlich wird Dead Space 3 viel besser als der zweite Teil, und außerdem müsste die Leute mal was Neueres mit einbauen^^
 
Der zweite Teil ist nicht mal ein Jahr auf dem Markt und schon wird über den dritten gesprochen... :runter:

Aber trotzdem freue ich mich immer wieder auf ein neues Game aus dem Hause EA bzw. Visceral Games: Grafik top, Atmosphäre top, Gameplay top!! Dead Space 2 ist für mich ein Must-Have!!
 
Was auch cool wäre,wenn ein neuer Hauptcharakter ins Spiel kommen würde xD
Der genau wie Isaac am anfang Stumm ist (Dead Space 1 Feeling) und alle denken es wäre Isaac...
 
Zurück