Crysis: Konsolenversion des Crytek-Shooters unterstützt 1080p-Auflösung

aufpolierte optik????
ähm ja na klar sicher

an die PC version kommt nix ran
schaffen die konsolen auch nicht

ich bin kein grafikgucker
aber man sollte doch bei den fakten bleiben
 
Kann mir kaum vorstellen dass das Spiel in 1080p auf den Disks ist. Gibts da überhaupt spiele bei denen das so ist?
Und dass die Konsolen ne SubHD Auflösung auf 1080p hochskalieren und ausgeben können ist ja wohl nichts besonderes.
 
Hoernchen1234

erstens: es kommt nur als download

zweitens: warum sollte sowas nicht auf disk sein?? bei PC is es auf DVD

drittens: Ja es gibt wenige games die 1080p voll unterstützen und nicht hochskalieren z.B Lair hatte das

sah man nur leider nicht viel davon
 
aufpolierte optik????
ähm ja na klar sicher

an die PC version kommt nix ran
schaffen die konsolen auch nicht

ich bin kein grafikgucker
aber man sollte doch bei den fakten bleiben

Es wäre möglich... Da Spiel ist schon älter und bedenke, das Konsolen weniger Rechenpower als PCs brauchen, für eine Gleiche Grafikdarstellung. Ja, Konsolen sind immernoch sehr viel schwächer. Das Stimmt.. aber wenn die Grafikengine, von Crysis überarbeitet wird und ähnlich Crysis 2 auf Konsole so gute Grafik anzeigen kann. Lassen wir uns überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sags mal so: niemals nie nicht wir crysis auf konsolen nativ in 1080p laufen.
 
Is gibt in neues vergleichsvideo auf you toube. da schneidet die xbox fassung gar nicht so schlecht ab. ich finds auch echt immer lustig wie hier die konsolenfassung schlecht gemacht wird. alle die hier jetzt rummeckern konntens damals bestimmt gerade mal so auf low spielen:)
 
erstens: es kommt nur als download
Äh ja. Sorry mein Fehler:D Aber ist ja auch egal.

zweitens: warum sollte sowas nicht auf disk sein?? bei PC is es auf DVD
Es geht ja nicht darum dass es so nicht auf Disk sein kann sondern wie du auch selbst sagst dass es bei kaum einem Spiel in 1080p auf Disk ist.
Und bei so einem Spiel wie Crysis kann ich das dann erst recht nicht glauben.

Aber gut wir werden sehn.

Am ende ist es mir eh egal. Fand Crysis schon auf PC kacke.
 
es ist nunmal fakt das die pc version mit MODs (heißen die so??)
unglaublich aussieht

da kann keine konsole mithalten das is nunmal so
ich sage nicht das es schlecht aussieht

aber der pc ist nunmal viel besser in sowas als konsole


Copperhead79
die die hier rummeckern sind die, die crysis nicht auf Ultra sehen konnten ;)


Äh ja. Sorry mein Fehler Aber ist ja auch egal.


Es geht ja nicht darum dass es so nicht auf Disk sein kann sondern wie du auch selbst sagst dass es bei kaum einem Spiel in 1080p auf Disk ist.
Und bei so einem Spiel wie Crysis kann ich das dann erst recht nicht glauben.


Aber gut wir werden sehn.

Am ende ist es mir eh egal. Fand Crysis schon auf PC kacke.

achso
na dann ok
dann habe ich nix gesagt^^

ja ich weiß nich ob es crysis war
aber bei irgendein game habe ich mich wirklich gelangweilt wobei die grafik mega war....
aber ob das nun bei crysis war
keine ahnung

hole ich mir vlt wenn ich mal wieder ne XBox Live Card von meiner videothek als treuegeschenk bekomme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir kaum vorstellen dass das Spiel in 1080p auf den Disks ist. Gibts da überhaupt spiele bei denen das so ist?
Und dass die Konsolen ne SubHD Auflösung auf 1080p hochskalieren und ausgeben können ist ja wohl nichts besonderes.

Ich glaube, dass Metal Gear Solid 4 auch 1080p ging.

Hoernchen1234

erstens: es kommt nur als download

zweitens: warum sollte sowas nicht auf disk sein?? bei PC is es auf DVD

drittens: Ja es gibt wenige games die 1080p voll unterstützen und nicht hochskalieren z.B Lair hatte das

sah man nur leider nicht viel davon

Also ich finde schon dass Lair gut aussieht, aber es ist halt ein durchschnittliches Game...

@Topic: Ist doch egal ob es in 1080p laufen wird, auch 720p Games sehen gut aus. Nur sollte es auch ruckelfrei sein...
 
Vieleicht 1080p mit einigen grafischen abstrichen. Gta4 ist auch angeblich in echtem 1080p , wer es gespielt hat weis was ich meine.
 
Also ich finde schon dass Lair gut aussieht, aber es ist halt ein durchschnittliches Game...

in Lair fand ich nur das die drachen hammer aussahen
habe es deswegen immer noch in der sammlung weil ich drachen liebe
und mir das game eig sehr gefallen hat auch wenn cih es nie durchgezockt habe...komme bei einer mission nich weiter


aber die umgebung usw sah nich so gut aus find ich....
 
Auch ohne Multiplayer-Modus, werde ich mir das Spiel für die "360" gönnen.

Da kann man wohl nichts falsch machen, gell.
 
Warum hat Crytek Crysis 2 in einer Stadt spielen lassen, wenn die Konsolen das Insel Setting von der Power her packen? Ich finde Teil 2 war irgendwie kein Crysis.
 
Hoffentlich packt das auch die Framerate, wenn es in 1080p laufen soll. Ich bin noch etwas skeptisch, könnte mir aber vorstellen, dass Crysis 1 so ein Grafikblender auf den Konsolen wird, wie einst auf dem PC. Stellt sich nur die Frage, warum nicht auf Disk?
 
es ist nunmal fakt das die pc version mit MODs (heißen die so??)
unglaublich aussieht

da kann keine konsole mithalten das is nunmal so
ich sage nicht das es schlecht aussieht

aber der pc ist nunmal viel besser in sowas als konsole


Copperhead79
die die hier rummeckern sind die, die crysis nicht auf Ultra sehen konnten ;)




achso
na dann ok
dann habe ich nix gesagt^^

ja ich weiß nich ob es crysis war
aber bei irgendein game habe ich mich wirklich gelangweilt wobei die grafik mega war....
aber ob das nun bei crysis war
keine ahnung

hole ich mir vlt wenn ich mal wieder ne XBox Live Card von meiner videothek als treuegeschenk bekomme :D

1. Es gibt einige Games, die haben 1080P... davon abgesehen 2. Wir reden von der Standard Version von Crysis und nicht einemit mods von Fans Modifizierten Version. -.- Wenn du von Mods ausgehst, sry aber dann bist du etwas beschränkt. Die entwickler würden ja wohl nicht davon ausgehen, was sie selber nicht gemacht haben. Und nein.. ein PC ist nicht in allen besser... die Konsole ist nur etwas älter. Und wohlgemerkt, nicht jeder hat einen high end Rechner. ;)

Wobei ich sagen muss, ohne Punktotion und groß und kleinschreibung könnte dein Text von einen 12 Jährigen Stammen.
Und nein, klar sind wir im Inet, aber das ist hier kein Chat.. sondern ein Forum. Also bitte achte ein wenig drauf. Ich weiß, meine Texte sind auch nicht Fehlerfrei, aber ich gebe mir trotz einschränkungen wenigstens mühe. ;)
 
Wieso bitte Full HD ??? 1080i oder sogar 720p würden langen, dafür hätten die bessere Texturen einsetzen können, die sind nämlich grauenhaft..
 
Wenn es schon eine Neuauflage ist, möchte das auch schon sein das es Full-HD unterstützt. trotzdem muss ich immer wieder sagen, das es sehr Schade ist das Crysis nur als Download erscheint^^
 
Zurück