Battlefield 3: "99 Problems"-Gameplay-Trailer in voller Länge veröffentlicht

Ja das ganze Konzept vom Trailer ist doch schon Trolling. Letztes Jahr war der Eminem und Rihanna Trailer von Activision was neues und eben Ego-Shooter und Rap Kombi. Das ist bestimmt ne Anspielung daran. Und ihr letztes Statement ist schon wirklich witzig. Aber wenn es ja stimmt :P
 
Ja das ganze Konzept vom Trailer ist doch schon Trolling. Letztes Jahr war der Eminem und Rihanna Trailer von Activision was neues und eben Ego-Shooter und Rap Kombi. Das ist bestimmt ne Anspielung daran. Und ihr letztes Statement ist schon wirklich witzig. Aber wenn es ja stimmt :P

Also der erste FPS-Rap-Trailer den ich gesehen habe war MW2 mit Eminem's "Till I Collapse" und dann für BlackOps Eminem und Pink mit "Won't Back Down"
 
Mein Gott seid ihr spießige Korinthenkacker. Wie man solche recht unterhaltsamen kleinen Seitenhiebe zwischen zwei konkurrierenden Unternehmen nur so verbissen sehen kann... :palm:
 
Ja das ist EA, im Schnauze aufreißen ganz groß. :palm:
Der Trailer ist ja ansich sehr geil aber er stinkt fürchterlich nach EA-trolling. :runter:

Heul nicht rum, ganz ehrlich. Wie die kleinen Kinder... ''Mama, der hat mir die Zunge rausgestreckt... *pleeeeerr*....''

Und was labert ihr hier eigentlich? Medal of Honor hatte auch Linkin Park im Trailer, GTA auch diverse Rapkünstler... Was ist das denn für eine Logik, habt ihr überhaupt gelernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, jetzt kommt wieder "hach heult nicht rum, ist doch alles supi" aber wenn sowas von Activision kommen würde... hatetrain³. :rolleyes: EA übertreibt es ganz deutlich, das ist nicht nur mal ein Seitenhieb... nicht nach dem was weiß ich wievielte mal, das ist einfach nurnoch nervig und peinliche PR wo doch gerade EA nicht das Recht hat so das Maul aufzureißen nachdem was man alles mit Battlefield 3 veranstaltet. DAS ist Kindergarten, nicht das man es langsam nicht mehr hören kann weil es nervt, dass ist nur natürlich. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stehen 5 Wörter am Ende des Trailers... Meine Güte, man kann es auch übertreiben, echt ey...
 
Da stehen 5 Wörter am Ende des Trailers... Meine Güte, man kann es auch übertreiben, echt ey...
Du hast es erfasst.:hoch:
Es ist auch sehr wahrscheinlich das der Song bewusst gewählt wurde und man mit "Bitch" Call of Duty meint... und das habe ich mir nicht ausgedacht sondern der Meinung scheinen ziemlich viele Battlefield Fans zusein. Würde man es EA zutraun? Nachdem was die sonst schon so gegen CoD geblasen haben? Die Antwort liegt auf der Hand.

Aber wie man meinem letzten Beitrag entnehmen kann geht es überhaupt nicht nur um dieser Trailer sondern um die Menge an "Seitenhieben" die EA so raushaut. Das ist doch bescheuert... wie du schon sagtest, man kann es auch übertreiben. :uff:
 
Du hast es erfasst.:hoch:
Es ist auch sehr wahrscheinlich das der Song bewusst gewählt wurde und man mit "Bitch" Call of Duty meint... und das habe ich mir nicht ausgedacht sondern der Meinung scheinen ziemlich viele Battlefield Fans zusein. Würde man es EA zutraun? Nachdem was die sonst schon so gegen CoD geblasen haben? Die Antwort liegt auf der Hand.

Aber wie man meinem letzten Beitrag entnehmen kann geht es überhaupt nicht nur um dieser Trailer sondern um die Menge an "Seitenhieben" die EA so raushaut. Das ist doch bescheuert... wie du schon sagtest, man kann es auch übertreiben. :uff:

Ähm, ich meinte nicht, dass EA es übertreibt, sondern Leute wie du, die sich wegen 5 Wörtern fast schon zu Tode aufregen...

Und ach du Scheiße, jetzt geht es los, Interpretation von Jay-Z's Musik und der Zusammenhang zu Call of Duty. :lol:

Schonmal daran gedacht, dass Krieg ein krasses Szenario für die Soldaten ist und diese 99 Problems Gefahren / Probleme der Soldaten sind, die um ihr Leben kämpfen? Neeeee, das hat sicher mit CoD zu tun. :ugly:
 
Ähm, ich meinte nicht, dass EA es übertreibt, sondern Leute wie du, die sich wegen 5 Wörtern fast schon zu Tode aufregen...

Ich weiß wie du es meintest, es hat mir aber gut gepasst was du geschrieben hast denn du hast es absolut auf den Punkt gebracht was mich so nervt. ;)
Zu tode aufregen? Oh ja, natürlich, weil ich im ersten Satz eine Tatsache ausgeschrieben habe, in meinem zweiten Satz habe ich den Trailer sogar gelobt aber ich habe noch angemerkt das er typische Anti-CoD PR ist... hätten dann nicht wieder gewisse leute rumgeheuelt wärs das für mich gewesen, aber ich muss mich hier natürlich rechtfertigen. :D

Und ach du Scheiße, jetzt geht es los, Interpretation von Jay-Z's Musik und der Zusammenhang zu Call of Duty. :lol:

Schonmal daran gedacht, dass Krieg ein krasses Szenario für die Soldaten ist und diese 99 Problems Gefahren / Probleme der Soldaten sind, die um ihr Leben kämpfen? Neeeee, das hat sicher mit CoD zu tun. :ugly:
OpoQQ.jpg
Schonmal daran gedacht das dieser Trailer so garnicht zu dennen die davor kamen passt und sogar das ganze Gegeteil ist?
Wenn eins sicher ist, dann das dieser Trailer nicht auf die Schrecken des Krieges verweisen soll, dieser hier tut das eher...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Möchtest du mal auf Gametrailer oder Youtube schauen wie die Leute so denken wenn es um die Musik geht? ... ich gebe nur weiter was die lieben Battlefield Fanboys/CoD Hater so denken. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein patriotischer Scheiß.:palm:
Sollen sich doch die Battlefield und COD Fanboys die Köppe einhauen.
Da bleibe ich lieber bei Final Fantasy XIII-2 gegen Final Fantasy Versus XIII.
 
Was ist das für eine Logik? ''Der Trailer passt nicht zu den bisherigen.'' ''Wenn einer auf die Schrecken des Krieges verweisen soll, dann der hier.''

Und was ist mit dem hier?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rapmusik passt einfach, Ende. Auf den Rest gehe ich nicht ein, den halte ich sowieso für Quatsch.
 
Was ist das für eine Logik? ''Der Trailer passt nicht zu den bisherigen.'' ''Wenn einer auf die Schrecken des Krieges verweisen soll, dann der hier.''

Und was ist mit dem hier?

http://www.youtube.com/watch?v=Ur2h8hpd87E

Rapmusik passt einfach, Ende. Auf den Rest gehe ich nicht ein, den halte ich sowieso für Quatsch.
Auf jeden Fall nicht die Logik die du in meinen Worten zusehen scheinst. ;)
Ich habe mal markiert was mir da nicht durch den Kopf ging und was ich auch nicht geschrieben habe.
Ich wollte dir klar machen wie sehr sich dieser neue Trailer von einem älteren Trailer unterscheidet der das was du geschrieben hast weitaus besser rüberbringt.

Was soll mit dem sein? Der bringt die Sache noch besser rüber als irgendein Battlefield 3 Trailer. Wenn du da schonmal vergeichst wirst du schnell merken das der Battlefield 3 "99 Problems" Trailer was anderes ist. ;)

Ich habe aber heute auch keine richtige Lust/Interesse mehr an dem Thema. :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Trailer sehr geil.
Und das Lied, passt auch super zu den bildern.

P.S.
"99 Problems", ist eh eines meiner Lieblingslieder.
Das höre ich immer noch rauf und runter.
 
Da macht sich wohl schon leichte Paranoia breit. Traurig wenn sich Leute so mit einem Spiel oder dessen Hersteller identifizieren, dass sie jede Stichelei persönlich nehmen und darüber jeglichen Humor verlieren. :(
 
Da macht sich wohl schon leichte Paranoia breit. Traurig wenn sich Leute so mit einem Spiel oder dessen Hersteller identifizieren, dass sie jede Stichelei persönlich nehmen und darüber jeglichen Humor verlieren. :(
Quatsch, das wüsstest du wenn du mich kennen würdest.
Und jetzt bitte keine Antwort alla "wer sagt denn das ich dich meine?"... es ist so offensichtlich als hättest du ein @Lynchman davor gesetzt das du mich meinst, aber mach dir keine Sorgen, deine Diagnose ist fernab der Realität. ;)

Und natürlich muss jedem normalen Menschen der sich nicht mit einem Hersteller identifiziert dieser Trailer gefallen und er muss sich köstlich darüber kaputt lachen da es ja nur so vor Humor strotzt. :D Schauen wir uns doch noch mal den Kommentar von mir an der euch so empört hat, shall we? :D ;)


"Ja das ist EA, im Schnauze aufreißen ganz groß. :palm: ----------------------------------------------------->
Unwiederlegbarer Fakt

Der Trailer ist ja ansich sehr geil aber er stinkt fürchterlich nach EA-trolling. :runter:
" ----------->
Lob weil der Trailer ansich geil gemacht ist
, weiterer Fakt der aber natürlich nicht augesprochen werden darf

Soll ich auch noch meine anderen Kommentare für euch analysieren? Hätte ich kein Problem mit und heute habe ich sowieso nicht viel vor. Und außerdem macht es mir so wahnsinnig Spaß mich hier zu rechtfertigen. :D

Ergebniss:
Es wurde kein Fanboy-Kommentar gefunden, bitte versuchen Sie es später noch einmal. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fanboy denkt von sich selbst meistens, dass er keiner wäre. ;)
Fakten sehe ich da nicht. Alles was ich sehe ist deine spezielle, subjektive Wahrnehmung und totale Verbissenheit bei dem Thema. Sieht in meinen Augen halt wie ein Beißreflex von jemandem aus, der meint, eine Firma, die er vielleicht eh nicht besonders leiden kann, würde einer Sache, die er mag, zu nahe treten.
Dein "Fakt" mit der speziell bei EA auftretenden großen Schnauze ist eh hinfällig. Wenn du es schon so nennen möchtest, dann solltest du auch zur Kenntnis nehmen, dass jede Firma über diese verfügt. Die ist im Marketing Usus.
 
Zurück