The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Technik-Sprung gegenüber dem Vorgänger so wie zwischen Oblivion und Morrowind

Ja gut, und das sagt uns jetzt genau was? :ugly::D

Ein Forrtschritt gegenüber Oblivion war zu erwarten. Aber es ist diesmal die selbe Konsolengeneration. Also ist der Vergleich für die Katz'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay also entweder eure Übersetzungskünste sind nicht sehr ausgeprägt oder das ist wieder einer dieser lahmen reißerischen Artikel. Das Interview sagt ja wohl eindeutig, dass es nicht so ein großer Sprung sein wird, was die Grafik angeht wie von Morrowind zu Oblivion, da die Technik sich ja nicht so grundlegend verändert hat wie damals. Mehr nicht. Nicht dass ein vergleichbarer grafischer Unterschied zu finden sein wird. Bei Gameplay sähe das schon anders aus. Da gäbe es vergleichbar viele neue Features. Verlinkt doch einfach den Artikel ohne Kommentar und verfälscht weniger. Ist uns allen geholfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habs mir gedacht. Aber als ich den Originalartikel gelesen habe war mein Kommentar auch unnötig geworden. Siehe neuer Kommentar :D
Vollkommen richtig, zumal im selben Artikel steht:
"Auf der technischen Seite würde ich sagen, das es gleich ist. Die Anzahl an Gameplay Änderungen sind wahrscheinlich auch auf ähnlichem Level"
Das ist ein ziemlicher Widerspruch zum ersten Absatz des Artikels!
 
Wie wäre es mal mit einer Meldung wie "Skyrim kommt schon am 01. Oktober!"... Na gut, wäre nicht wahr, aber wünscheswert ;)
 
Ja gut, und das sagt uns jetzt genau was? :ugly::D

Ein Forrtschritt gegenüber Oblivion war zu erwarten. Aber es ist diesmal die selbe Konsolengeneration. Also ist der Vergleich für die Katz'.

hmmm...
Ist zwar die selbe Konsolengeneration, aber einen Unterschied, sieht man schon wie ich finde. Einen großen sogar, muss ich sagen.

Dein Einwurf mit der anderen Konsolengeneration, kann ich aber natürlich verstehen.
 
also zum vergleich mit obilivion aus ps3 ist schon ein unterschied von der grafik her aber von steuerung wird erst zeigen wenn da ist
 
Zurück