Deus Ex 3 - Human Revolution: Neues Gameplay-Video zeigt den "The Missing Link"-DLC

hmmm... es ist seltsam.. das spiel hat mir wirklich sehr gefallen! aber ich bin froh, dass ich es zu ende gebracht hab und hab keine lust es noch mal zu spielen. deshalb intressiert mich diese zusatzepisode eigentlich nicht so sehr
 
Ich spiele das Spiel zur Zeit und finde es echt genial. Ich werde es ganz sicher auch mehr als einmal durchspielen. Bin eigentlich kein großer Fan von DLC's aber diesen werde ich mir auf jeden Fall holen.

Aber eine Frage habe ich dazu auch. Im Text steht das man ganz ohne Augmentationen auskommen muss. Wozu sammelt man dann aber die EP's? Kann man die denn im Hauptspiel verwenden oder was?
 
Aber eine Frage habe ich dazu auch. Im Text steht das man ganz ohne Augmentationen auskommen muss. Wozu sammelt man dann aber die EP's? Kann man die denn im Hauptspiel verwenden oder was?
Das ist wohl entweder ein Übersetzungsfehler, oder ein Missverständnis oder beides. :ugly:
Es gibt definitiv neue Augmentierungen, die man dann aber nicht mit ins Hauptspiel übernehmen kann. Leider fehlt das genau so, wie eine "Neues Spiel+"-Funktion. Aber man wäre wohl auch zu allmächtig, wenn man alles bereits von Beginn an hätte und das gute Balancing des Spiels wäre für die Katz'.
 
Das heißt also das es im DLC doch Augmentierungen geben wird? Weißt du vielleicht auch welche neuen Augs das sein werden?
 
Keine Ahnung, aber es sollen, so wie ich das bisher vermute und darüber gelesen habe, bekannte Augs wieder dabei sein und einige neue hinzukommen. Aber das ist ein reiner Story-Content. Hat man den DLC also durch, ist das in sich abgeschlossen. Ist wie ein kleine Spin-Off zum Hauptspiel. Neue Erfolge/Trophies wurden auch bereits bestätigt.
 
Das hört sich doch richtig gut an. Bin echt schon ganz gespannt auf den DLC. Vielen Dank für deine schnellen Antworten.:D
 
Zurück