Battlefield 3: Beta-Keys werden heute zwischen 13 und 15 Uhr an die User versendet

lach.. au weia ist die ps3 variante mies. grob aufgelöste pixelmatscherei. viel wird auch nicht mehr kommen.
 
lach.. au weia ist die ps3 variante mies. grob aufgelöste pixelmatscherei. viel wird auch nicht mehr kommen.

Von dir klingt das leider nicht seriös, da du sowieso immer gegen die Konsolen basht. Diejenigen, die Konsole gewohnt sind, finden die Grafik durchaus ansprechend. Und die Konsolenspieler, die dem PC-Hype verfallen sind, sind eh selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant wie du mich beurteilst und kennst. ich habe einen pc mit standard 2004 , nur reiner inet und arbeitsrechner. ich habe ne 360 und ne ps3, den pc view hol ich mir bei kumpels.das feedback der beta wird folgen haben. das ist sicher ronald.
 
interessant wie du mich beurteilst und kennst. ich habe einen pc mit standard 2004 , nur reiner inet und arbeitsrechner. ich habe ne 360 und ne ps3, den pc view hol ich mir bei kumpels.das feedback der beta wird folgen haben. das ist sicher ronald.

Klar kann ich dich beurteilen. Schließlich hast du bei jeder zweiten BF3-News nur negatives über die Konsolen zu sagen. Insgesamt hast du doch eh nichts gutes über Battlefield zu sagen.

Von daher war auch hier klar, dass du wieder gegen die Konsolenversion basht.

das ist sicher ronald.

Ist ja süß. War das ein Versuch mich zu provozieren? Da musst du schon mehr auffahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am 29.9. kommt dann die öffentliche Beta, ja?

Edit: Ja.... hätte aufmerksamer lesen sollen. :palm:
 
ich bin ein bf freund der ersten stunde, sprich 1942... und die konsolenversionen sind einfach nur mist gegenüberüber dem pc, der vergleich ist zwar unfair, aber fakt.
für die basher, ich hab beide beta´s und die 360 version sieht besser aus. weniger flimmern, saubere optik und handling.
mein süßer ronald - verstehe erstmal was "bashing" ist und was eine grundliegende argumentation ist, was du nicht verstehst, bebashe auch nicht. *knutscher*
jetzt läuft es noch recht zackig auf konsole, wenn einige optische features aktiviert werden evtl., sieht es wieder anders aus.
mein neuer i7 wird sich freuen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf den Donnerstag! Mal schauen ob es wirklich geil aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein bf freund der ersten stunde, sprich 1942...

Achso, na dann sind Kommentare wie "ich sehe einen gewöhnlichen shooter von der stange" oder "muhhahha
bf wird wie immer gegen cod absucken......."
anscheinend nur ironisch gemeint.

Entweder hast du eine zweite Persönlichkeit oder du bist einfach nur ein Heuchler. BF-Freund der ersten Stunde, dass ich nicht lache.

mein süßer ronald [...]*knutscher*

Und deine sexuellen Neigungen kannst du wem anders zuwenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm hab heut den Key bekommen, Grafik ist gut aber die EA Server sind mieserabel.
Keine 5 Minuten im Spiel und draußen, nein ich habe keine schlechte Verbindung.
 
bf3 ist kein aussergewöhnlicher shooter = stange --- mw3 mehr fans+verkäufe = absucken
ronald mein geistig eingeschränkter, neuer freund.
mit 31 ist das durchaus drinnne, bf 1942 gespielt zu haben, waren tolle zeiten. fungaming ohne auflevel- und ranking-wahn.
 
Hab mir heute auch die Beta für PS 3 gezogen und werde sie später am abend mal anzocken, werde davon dann berichten.

Aber am meisten bin ich gespannt, wenn ich dann die 360 Beta als Vergleich zocken kann, leider erst ab Donnerstag, aber egal, werde meine Eindrücke dann auch kund tun.
 
sakyboi nutzt halt jede News um gegen Konsolen zu bashen. Selbst wenn die Konsolengrafik den PC ums 1000 fache schlagen würde hätte er noch etwas um gegen die Konsolen zu schiessen. Von daher ist seine Meinung eigentlich nichts wert und kann getrost ignoriert werden.
 
Zurück