Battlefield 3: Assault-Klasse im exklusiven Gameplay-Video vorgestellt

Eine typische Reflektion des BF-Gameplays:
Nimmt man die BF-Klassen-Vorschauvideos zusammen ergibt das 67% LAUFEN, 24% GEGNERKONTAKT und 9% MENU/CHARAKTEREINSTELLUNG !!!

Streng gesehen ist BF3 ne hübsche Lebenszeitverschwendung !!!
(und super negative Stats noch dazu/was für lamer;)
 
Eine typische Reflektion des BF-Gameplays:
Nimmt man die BF-Klassen-Vorschauvideos zusammen ergibt das 67% LAUFEN, 24% GEGNERKONTAKT und 9% MENU/CHARAKTEREINSTELLUNG !!!

Streng gesehen ist BF3 ne hübsche Lebenszeitverschwendung !!!
(und super negative Stats noch dazu/was für lamer;)

Joa joa... eben jedem das seine...

Streng gesehen ist COD ne hässliche (wegen der schlechten Grafik) Lebenszeitverschwendung !!!
40% Campen, 40% untaktisches Moorhuhn-Hin-und-Herlaufen, 15% in den Rücken spawnende Gegner und 5% von hirnlosen und vermutlich asozialen Affen beleidigt werden :ugly:

Theoretisch kann man doch jedes Spiel auf diese Art und Weise abwerten :rolleyes:
Also was soll's?^^
 
Der Assault, wird wohl wie schon bei Bad Company 2, meine primäre Klasse sein/werden.
Mit ihm, macht es mir einfach am meisten Spaß.
 
Joa joa... eben jedem das seine...

Streng gesehen ist COD ne hässliche (wegen der schlechten Grafik) Lebenszeitverschwendung !!!
40% Campen, 40% untaktisches Moorhuhn-Hin-und-Herlaufen, 15% in den Rücken spawnende Gegner und 5% von hirnlosen und vermutlich asozialen Affen beleidigt werde

Jedem das Seine... ist und bleibt auch mein Motto.

BF3 wird ein wegweisender Shooter. Da gibts keine zwei Meinungen, allerdings wären es bei CoD sogar 10-15% Beschimpfung wenn man bei der Konstant-Action mehr Zeit hätte auf den Chat zu achten.;)
Genau dies Thema wird sicher nach diesem Hype auch in BF3 einzughalten.:motz::autsch: ;)

Nichts für ungut:nice:
 
Zurück