Battlefield 3: Brachiale Destruction 3.0-Zerstörung im exklusiven Zeitlupen-Video

Das sieht ja gut aus, aber kann es sein, dass auf jedem Destruction Video nur dieses Haus zerstört wird? Ich hoffe nicht, dass das Haus das einzige ist, welches man auf die Art zerstören kann.
 
Das schaut doch nicht gut aus? Oo
Der schutt verschwindet einfach im Boden oder in der Luft, das aus geht nach plan kaputt, also an jeder stelle gleich und es ist hohl.

Battlefield, bitte enttäusch mich nicht.^^
 
Naja, sieht zwar nicht schlecht aus, sieht dafür aber auch nicht Richtig Realistisch aus. Die ganzen Trümmerteile verschwinden einfach so, und liegen dannach nicht auf den Boden rum^^
 
In BF BC2 konnte man schließlich ganze Häuser zum einsturz bringen! Hier nur Bruchteile die nich mal am Boden bleiben! Naja mir eigentlich egal, aber die Entwickler sind stolz auf Ihre Engine die auch was beweisen sollte!
 
DA FrAg ich mich doch ob die mich verArschen wollen. DAs sieht dermAßen beschissen aus dAs ich kotzen könnte. Ich hoffe doch dAs dAs die Konsolenversion wAr. So einen Müll bringen die doch nicht auf den PC. Ich meine über solche AbrissArbeiten wäre jedes BAuunternehmen froh. Sich selbst entsorgende Trümmer sind schon wAs. Da haben die Jungs eindeutig Scheise gebAut. Hoffe nur dAs dAs in der PC Version nicht so mies gemAcht ist. Außerdem kAnn man die hütten jA nichteinmAl richtig zerlegen, nur so pAAr doofe löscher rein knAllen ist doch voll gähn.
 
Sieht jetzt nicht so toll aus. Die letzten 2 Schüsse im Video haben irgendwie überhaupt nichts mehr gemacht.


Was sollen denn die ganze BF3 News hier. Könnte man die nicht mal zusammenfassen:D
 
Sieht jetzt nicht so toll aus. Die letzten 2 Schüsse im Video haben irgendwie überhaupt nichts mehr gemacht.


Was sollen denn die ganze BF3 News hier. Könnte man die nicht mal zusammenfassen:D
Sehe ich Auch so, die MAssen News nerven kolosAl, wollen die einen hier den Bock Aufs Spiel nehmen? Hätte auf jeden Fall geilere Explosionen erwArtet.
 
@AlexDerZockker
Kauf dir bitte einen neue Tastatur, wenn das wirklich der Grund für deine Schreibweise sein sollte. Das kommt ja direkt aus der Hölle.

Falls nicht, geh wieder zur Schule.
 
@AlexDerZockker
Kauf dir bitte einen neue Tastatur, wenn das wirklich der Grund für deine Schreibweise sein sollte. Das kommt ja direkt aus der Hölle.

Falls nicht, geh wieder zur Schule.
MAch ich Auch noch, bin gerAde bei EBAY an meiner Tarantula drAn, was kAnn ich denn dafür wenn es die TAstAtur die ich hAben will kAum irgendwo gibt?
 
so habe die beta gespielt und die map die man auf dem video benutzt ist auch die einzige beta map und die spielt größtenteils in der ubahn ab....... also nich viel zum zerstören da, abba die destruction auf der ps3 ( was man zerstörn kann) haut mcih auch nich vom hocker, hoffe die andern maps bzw meine pc version liefert mir besseres ab....
 
Weiß garnicht was ihr wollt das sieht ingame richtig gut aus und mann hat eh keine zeit sich so vorm haus zu stellen oder ich spiele das falsch
 
Jo, die Grafik aufm PC mag um vieles besser sein. Ist aber fürs zocken nicht wirklich relevant, da es während dem gamen nicht wahr genommen wird. Ausser die Leute laufen nur durch die Gegend und bewundern die Grafik. Dann viel Spass beim abgeknallt werden.

Für mich überwiegt der Vorteil der Konsole. Nämlich das ich das Game auf jeden Fall spielen kann. CD rein und fertig. Wenn ich mir nämlich die Probleme auf ner BF3 Seite anschaue die die Leutz dort mit der PC Version haben lache ich mich schlapp. Angefangen damit das die Virenprogramme die bf3.exe Datei teilweise als Trojaner erkennen. manche Spieler bekommen beim starten irgendwelche Fehlermeldungen.

Da sag ich nur loooooool, viel Spass mit eurer tollen Grafik, wenn ihr das Game dann mal installiert und zum laufen gebracht habt.
 
ich denke schon das man die grafik auch bewundern kann während man spielt, aber ansichtssache und warscheinlich auch spielweisen abhängig, aber wenn ich mich in deckung hinter einen baum lege, denn will ich nich nur einen brauen matsch vor mir haben sondern einen strukturierten baum und ich geb dir recht, das es nicht spielentscheiden ist und ich sag ja auch nich das es kein spaß macht ( ich habe es heute von um 15 uhr bis eigtl jetz durchgehend gespielt^^) aber ich steh halt auch auf gute grafik bei spielen.... ps: ich spiele auch noch immer oblivion obwohls schon altbacken ist von der grafik abba geiles spiel :D naja egal.. ich habe einfach beide versionen ab den 28. Oktober und bin dann glücklich :D:D
 
Jo, die Grafik aufm PC mag um vieles besser sein. Ist aber fürs zocken nicht wirklich relevant, da es während dem gamen nicht wahr genommen wird. Ausser die Leute laufen nur durch die Gegend und bewundern die Grafik. Dann viel Spass beim abgeknallt werden.

Für mich überwiegt der Vorteil der Konsole. Nämlich das ich das Game auf jeden Fall spielen kann. CD rein und fertig. Wenn ich mir nämlich die Probleme auf ner BF3 Seite anschaue die die Leutz dort mit der PC Version haben lache ich mich schlapp. Angefangen damit das die Virenprogramme die bf3.exe Datei teilweise als Trojaner erkennen. manche Spieler bekommen beim starten irgendwelche Fehlermeldungen.

Da sag ich nur loooooool, viel Spass mit eurer tollen Grafik, wenn ihr das Game dann mal installiert und zum laufen gebracht habt.

Ja aber grafisch brauch sich die xbox 360 version nicht verstecken!Und beim pc hätte ich alleine schon kein bock mehr wenn man nur eine kleinigkeit falsch einstellt dann zuckt es oder stürzt ab!Und bei der console version wie du schon sagtest rein legen und genießen!!
 
Also ich bin vor allem der Meinung, dass es dem Gameplay nicht schaden würde wenn die Trümmer auch liegen bleiben und sich türmen und nicht in der Straße verschwinden würden. (Tolle Physik-Engine!!!)

Man kann zwar springen, aber kriegt auch nen super Sound geboten...
Die Prioritäten von Dice sind mir nicht geheuer!
 
Also ich bin vor allem der Meinung, dass es dem Gameplay nicht schaden würde wenn die Trümmer auch liegen bleiben und sich türmen und nicht in der Straße verschwinden würden. (Tolle Physik-Engine!!!)

Man kann zwar springen, aber kriegt auch nen super Sound geboten...
Die Prioritäten von Dice sind mir nicht geheuer!

Bei BC2 sind die Trümmer auch nie liegengeblieben. Aber wirklich gestört hat es nicht. Sah halt schön aus, wenn alles durch die Gegend flog, hatte einige spielerische Wendungen, aber war auch nicht zu aufdringlich. Ich stelle mir es sogar problematisch vor, wenn man die Kollisionsabfrage aller herumliegenden trümmer berechnen müsste. Da würde der Charakter wohl ständig irgendwo hängen bleiben und es würde den Spielfluss massiv stören.
 
Bei BC2 sind die Trümmer auch nie liegengeblieben. Aber wirklich gestört hat es nicht. Sah halt schön aus, wenn alles durch die Gegend flog, hatte einige spielerische Wendungen, aber war auch nicht zu aufdringlich. Ich stelle mir es sogar problematisch vor, wenn man die Kollisionsabfrage aller herumliegenden trümmer berechnen müsste. Da würde der Charakter wohl ständig irgendwo hängen bleiben und es würde den Spielfluss massiv stören.
Das sind auch nur Faule Ausreden.
Wenn man sich rühmt den realistischsten Shooter aller Zeiten gemacht zu haben dann sind in den Erdboden fallende Trümmerteile einfach lächerlich.
Ich sags immer wieder, entweder ganz oder gar nicht.
 
Das sind auch nur Faule Ausreden.
Wenn man sich rühmt den realistischsten Shooter aller Zeiten gemacht zu haben dann sind in den Erdboden fallende Trümmerteile einfach lächerlich.
Ich sags immer wieder, entweder ganz oder gar nicht.

Kann mich nicht erinnern, dass DICE sich damit rühmt, den realistischsten Shooter zu haben. Ich will mal einen Shooter sehen, bei dem irgendwelche Trümmer liegen bleiben. Mit fällt da generell überhaupt kein Spiel ein. Das wird schon seine Gründe haben, warum man es so macht, wenn man es mit Sicherheit auch anderes machen könnte.

Vor allem hör ich immer "ganz oder garnicht". Man soll also eine komplette Zerstörungsengine weglassen und alles soll statisch bleiben, nur weil man sich gegen liegenbleibende Trümmer entscheidet?.

Ich kann bei einem Rennspiel ja auch jegliches Schadensmodell weglassen, wenn ich es nicht real darstellen kann. Oder ich lass bei Crysis einfach das Wasser weg, weil man ja garnicht nass wird.

Ganz oder garnicht ist auch nicht die beste Argumentation. Schließlich hat man was von der Zerstörung, egal bis zu welchem Level sie geht. Bei so gut wie jedem Spiel, wo es Zerstörung gibt, versinkt der Schutt im Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück