Exklusives Wendeposter Rage/Skyrim in der neuen Games Aktuell - ab 2,50 Euro!

Bei mir Hängt die Rage seite, weil von Skyrim bin ich kein Richtiger Fan, und Sehlichst erwarten Tu ich's auch nicht^^
 
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass das Batman Video nicht auf der DVD ist, obwohl es vorne auf dem Heft und im Artikel angekündigt ist? Der Riddler oder Katha?
Dafür ist die Flughafenszene bei U3 aber HAMMER!
 
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass das Batman Video nicht auf der DVD ist, obwohl es vorne auf dem Heft und im Artikel angekündigt ist? Der Riddler oder Katha?
Dafür ist die Flughafenszene bei U3 aber HAMMER!

Du findest im Trailer-Bereich der DVD (SD-Seite) ein deutsch untertiteltes Video zu Batman: Arkham City. Exklusives Videomaterial konnte uns Publisher Warner leider nicht zur Verfügung stellen, ist bei Lizenzspielen auch immer etwas heikel.

Hast recht, die Uncharted 3-Szene ist echt spektakulär. Freu mich schon aufs fertige Spiel!
 
Die Skyrim - Seite hängt bei mir an der Wand, weil das Game mein absolutes
most Wanted ist!!! Das "restliche" Heft war wie immer auch klasse!!!
 
Leider habe ich das gleiche Skyrim-Poster (nur in Klein) über mein Bett hängen! Das Heft und die CD waren mal wieder klasse!
 
Zurück