Battlefield 3: Exklusives Gameplay-Video und Screenshots zur Xbox-360-Version der Multiplayer-Beta

so habe heute die beta ausführlich getestet und es ist aufgrund kleinerer, recht nerviger bugs gut, dass es eine beta ist^^ noch viele probleme beim übersteigen von hindernissen, häufiges versinken im erdboden, aber ansonsten eigtl in ordnung... sogar matchmaking erstaunlkich schnell.... keine 10 sec und man ist im geschehen.... also eigtl nichts zu meckern da ich davon ausgehe das die oben genannten kleinigkeiten noch ausgemerzt werden.... und achja, freu mich darauf die pc version endlich testen zu können habe mir nun doch beide versionen vorbestellt docvh die beta durfte ich bisher nur auf der guten alten ps3 zocken, und die grafik darauf beindruckt mich nicht soo sonderlich was auch nicht verwundert.... aber das heißt nicht, das die grafik schlecht sei, nein im gegenteil, sie ist sogar gut aber das was ich aus den trailern gesehen habe will ich jetzt endlich auch mal selber spielen und das geht halt nur auf dem pc !! :D
 
öhm, ich denk mal positiv und vermute, daß nur das Video teared, die Leitung laggt und die Kompression unendlich viele Details verschluckt :ugly:. Jetzt mal ehrlich, was da zu sehen ist, sieht für mich nachm schlechten Scherz aus. Ok, ist "nur" ne Beta, aber das muss sich in meinen Augen noch einiges tun. Wollt mir die XBox Version kaufen, da mein PC B3 wohl nicht packt, aber so..nein danke :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, man ,man...
Es juckt mich richtig in den fingern.
Morgen, kann ich dann auch endlich mit der Beta loslegen.

was ich bis jetzt von der PS3 und 360 Version in Videos gesehen habe, kann sich aber sehen lassen.
Geht doch voll in Ordnung.
 
Zurück