Homefront 2: Wird laut Crytek der beste Titel, den man je veröffentlicht habe

Nach dem ersten Teil muß man auch " viel " behaupten. :D
 
Im Ansatz war Teil 1 schon ziemlich gut. Aber die Länge der Singleplayerkampagne war ein Witz, die Story fragwürdig und das Gameplay unter dem Niveau eines Battlefield oder CoD. Da müssen sie noch eine gehörige Portion Kreativität drauflegen, wenn sie wirklich so ein Marketing-Geschwätz bewahrheiten wollen.
 
Da nimmt aber wieder ein Entwickler den Mund ganz schön voll... mal abwarten, was draus dann wird :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da müssten sie sich nach Crysis noch nichtmal besonders viel mühe geben damit die Aussage wahr wird:D

Naja finde so ne Aussage schon wieder total bescheuert. Marketing BlaBla und sonst nichts.
 
ich fand Homefront 1 einfach nur sehr gut :)
hatte sehr viel spass mit dem Titel

die Atmosphäre fesselte mich sofort
 
Homefront 2 wird Dank Crytek bestimmt so eine Grafikbombe wie Crysis und Crysis 2. Dann muss nur noch Story und alles andere noch stimmen, und das Game ist echt Perfekt :)
 
Hm, wird dann wohl eher nicht für Cryteks bisherige Arbeit sprechen.
 
Also ich fand Teil 1 echt ok, weil er einfach mal ein anderer Shooter war und aus der Masse heraussticht.
Aber bei Crytek wird das Spiel bestimmt noch besser werden, auch wenn ich von Crysis 2 eher enttäuscht war.
 
Hey ich freu mich auf den 2. teil. Homefont 1 war für mich auch echt cool, Technisch sicherlich nicht auf höhsten niveau, aber alles andere hat gepasst.
 
Haben die das nicht schon bei crysys 2 gesagt?
Jedenfalls war Far Cry 1 ihr bestes Werk.
Far cry 1 war richtig cool.
 
Welch Überraschung diese Aussage. Was soll man sonst sagen? Homefront 2 wird ganz okay, aber nicht so gut wie unsere bisherigen Titel...
 
Jeah der Titel wird rocken, richtig fett, oberaffentittelgeil! Hoffentlich zeigt man auch Konzentrationslager, damit ich meinen US Patriotismus wieder fühlte und so richtig aufgeheizt werde um es den Kommunistenschlitzaugen zu geben! Man wie freu ich mich darauf, gerade weil es von Crytek ist, die garantieren immer so viel Atmosphäre mit all den Explosionen und den volumetrischen Wolken! Die einzige Schwachstelle war an Teil 1 ja die Grafik aber jetzt kann nix mehr schiefgehen. Endlich mal eine Serie die sich vom Call of Gähn Einheitsbrei abhebt und dann noch von den besten Spielemachern der Welt. Hoffentlich nur geht man nicht irgendwie in die Tiefe oder so, Charakterzeichnung und Plott sind voll fürn Arsch, Gänsehaut kriegt man nur wenns knallt und spritzt!
 
Da reden die Grafikhuren wieder nur von toler Grafik und super Polygonen usw.

LEUTE!!! grafik ist nicht alles das A und O eines jeden spiels ist die Story und die Spielbarkeit.
Homefront 2 müsste nur eine Fesselnderende Story haben die auch länger ist! Der Multiplayer müsste sauber laufen und viel umfangreicher sein als Homefront und das Balancing muss stimmen!
In Punkto umfang und spielbarkeit, Grafik etc. mach ich mir bei Crytek keine Sorgen mehr sorgen mach ich mir über die Verbindung und das Balancing das bei Crysis 2 alles nicht ganz so pralle war.
 
Jeah der Titel wird rocken, richtig fett, oberaffentittelgeil! Hoffentlich zeigt man auch Konzentrationslager, damit ich meinen US Patriotismus wieder fühlte und so richtig aufgeheizt werde um es den Kommunistenschlitzaugen zu geben! Man wie freu ich mich darauf, gerade weil es von Crytek ist, die garantieren immer so viel Atmosphäre mit all den Explosionen und den volumetrischen Wolken! Die einzige Schwachstelle war an Teil 1 ja die Grafik aber jetzt kann nix mehr schiefgehen. Endlich mal eine Serie die sich vom Call of Gähn Einheitsbrei abhebt und dann noch von den besten Spielemachern der Welt. Hoffentlich nur geht man nicht irgendwie in die Tiefe oder so, Charakterzeichnung und Plott sind voll fürn Arsch, Gänsehaut kriegt man nur wenns knallt und spritzt!
So denken Die, Meisten Gamer die nicht wissen was mann von ein spiel erwartet (hab den sarkasmus verstanden:rock:)
Naja Ich Kann nichts sagen hab homefront nicht gespielt nur die MP demo, hatt mir aber nicht gefallen.
 
Crytek soll endlich mal Timesplitters 4 offiziell ankündigen, denn nur das würde ich denen abkaufen als "der beste titel den man je veröffentlicht hat".
 
Zurück