The Elder Scrolls 5 - Skyrim: 70 Synchronsprecher für 60.000 Zeilen Text engagiert

Da fehlt ja nur noch:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WrTlG-6eLHo"]http://www.youtube.com/watch?v=WrTlG-6eLHo[/ame]

und

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gjU6GBQd9Ps&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=gjU6GBQd9Ps&feature=related[/ame]

und mein Persönlicher Favorit: http://www.sprecherdatei.de/sprecher/Michael_Bauer.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr schön, und was machen sie mit der deutschen snychro? Das würde mich eher intressieren.
 
Sieht nach einem wirklich großen Aufgebot und Umfang aus. Mal sehen wie "wiederholend" das nachher wirkt :)
 
Hört sich schon mal gut an, ich hoffe auch auf anständige deutsche Synchro, gute Sprecher müssen ja noch nicht bedeuten, aber ich glaube da kann eigentlich nicht mehr schief gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "hört" sich doch mal SEHR SEHR SEHR geil an !
Hol mir auf jeden Fall die deutsche Fassung.
 
okey deutsche sprecher hören sich gut an freu mich schon drauf daumen hoch
 
okey deutsche sprecher hören sich gut an freu mich schon drauf daumen hoch

Wir haben öfters das Glück, dass wir gute Synchronsprecher bekommen.
Aber meistens, fällt das Ergebnis trotzdem mehr als schlecht aus.

Denn was nützen uns gute deutsche Sprecher, wenn sie alles falsch betonen und einfach nur gelangweilt den Text ablesen???
 
Wir haben öfters das Glück, dass wir gute Synchronsprecher bekommen.
Aber meistens, fällt das Ergebnis trotzdem mehr als schlecht aus.

Denn was nützen uns gute deutsche Sprecher, wenn sie alles falsch betonen und einfach nur gelangweilt den Text ablesen???
ich find die deutsche synchro mittlerweile in den meisten high budget titeln sogar richtig gut... in 2 games weis leider namen nichtmehr fand ich sie sogar besser als die englische
 
Zurück