Scrolls: Streit zwischen Mojang und Bethesda geht vor Gericht

LOL

wer kann denn nicht Elder Scrolls und kp Scrolls auseinanderhalten... ? O_o

Naja es gibt eh nur das wahre Scrolls und das ist Elder
 
Irgentwie bescheuert, dass man das nicht vernünftig regeln kann. Extra vors Gericht wegen solchen Kleinigkeiten. Egal sind ja nicht meine Gerichtskosten.^^
 
Lachhaft aber wo etwas Geld zu holen ist hört der Spaß wohl auf
 
Sollte Notch verlieren wäre es ein Riesenskandal der dazu führen würde, dass ich nie wieder ein Bethesda Produkt kaufe. Allein dass man vor Gericht gehen will ist eigentlich schon Grund genug. Ekelhaft.
 
Sollte Notch verlieren wäre es ein Riesenskandal der dazu führen würde, dass ich nie wieder ein Bethesda Produkt kaufe. Allein dass man vor Gericht gehen will ist eigentlich schon Grund genug. Ekelhaft.

Naja, ob die Chancen wirklich gut stehen, für Mojang, wage ich auch ein wenig zu bezweifeln.

Es ist für mich aber auch total unverständlich, warum Bethesda da so einen Wind macht.
 
Naja, ob die Chancen wirklich gut stehen, für Mojang, wage ich auch ein wenig zu bezweifeln.

Es ist für mich aber auch total unverständlich, warum Bethesda da so einen Wind macht.

naja man weis nie was in den menschen vorgeht.. wenn aber scrolls ein totaler flopp wird und es dan mit elder scrolls verwechselt.. ja hmm naja aber deswegen vor gericht
 
Zurück