Rage: John Carmack äußert sich über Qualität der Texturen

Das glaube ich nicht. Wie so verdammt oft wird der PC die beste Figur machen, die PS 3 sehe ich wie immer am Ende, sorry.
 
Vielleicht haben wir PS3 Zocker ja mal Glück das die XBOX 360 an letzter stelle steht, und die PS3 an Zweiter stelle. Das der PC ganz oben steht, das ist ja klar weil der einfach die Bessere Hardware hat^^
 
es wurde leider bestätig dass die xbox 360, insgesamt bessere texturen als PS3 haben
werden. (bei installation) also kann mann davon ausgehen dass die PS3 wieder an
letzter stelle ist.
 
Was haben alle?
ja ok ich hab nur ne xbox und ich weiß dass die entwickler gesagt haben dass es auf Xbox besser aussehen wird als auf ps3.
aber ich denke dass es auf ps3 auch nicht schlecht aussehen wird oder?
aber egal.
Grafik ist nicht alles.
Ich hoffe es hat sich gelohnt wegen Rage länger auf Doom 4 warten zu müssen.XD
 
es wurde leider bestätig dass die xbox 360, insgesamt bessere texturen als PS3 haben
werden. (bei installation) also kann mann davon ausgehen dass die PS3 wieder an
letzter stelle ist.

Naj, zum Glück, habe ich ja die Wahl zwischen 360 und PS3.^^
Dann wird es eben für die 360 gekauft, wenn das wirklich stimmt.

Ich warte die Reviews ab, und sehe ja dann welche Version besser ist und entscheide dann, welche ich mir kaufe.
 
Gehts hier um die Texturen an sich oder die Auflösung? Dass die Auflösung nicht auf allen Plattformen gleich ist, ist schon selbstverständlich, weil der PC diese viel höher auflösen kann. Und das man nicht für jede Plattform neue Texturen macht, ist auch eher unlogisch. Von daher versteh ich nicht, was dieser Carmack schon wieder faselt.

Zu dem hab ich das Gefühl, dass der Typ selbst nicht mehr ganz klar kommt. Hier sind zweierlei Partein. Die einen denken, dass die PS3-Version besser aussieht, die anderen denken, dass die XBOX-Version besser aussieht.

Und das nur, weil es der Carmack von sich gegeben hat. Der Typ sollte am besten garnichts mehr sagen und das Spiel rausbringen, sonst kriegt die Community noch nen Drehwurm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück