The Witcher 2: Xbox-360-Version bekommt keine kostenlosen DLCs

microsoft die geld-gierigen säcke -_- Die sind ja noch schlimmer als Activision -runter:
 
dann sollte man sich als entwickler halt auch endlich fragen ob man nicht auf die falsche konsole setzt.
 
Ja diese Richtlinie ist sehr problematisch und liegt im Monopol begründet. Es gibt im Gegensatz zum PC keine Unabhängigkeit, keine Vielfalt und damit Alternativen. Konsolen sind, ich meine wie Handys und MP3 Player, schon ein sehr trauriges Thema weil man sich dort einen Einfluß verbietet der sein muss. PSN und Live gehören abgeschafft.
 
Ja diese Richtlinie ist sehr problematisch und liegt im Monopol begründet. Es gibt im Gegensatz zum PC keine Unabhängigkeit, keine Vielfalt und damit Alternativen. Konsolen sind, ich meine wie Handys und MP3 Player, schon ein sehr trauriges Thema weil man sich dort einen Einfluß verbietet der sein muss. PSN und Live gehören abgeschafft.
Xbox Live und PSN gehören abgeschafft? Etwas extrem, ich kann da nur sagen: nein danke, ich möchte PSN und Xbox Live behalten, allerdings bin ich dafür das man etwas an den Richtlinien ändert, wird natürlich nicht in der Form passieren aber genauso wird auch keiner von beiden Diensten abgeschafft.
 
Als Betriebssystem bzw. Oberfläche ist ja dagegen nichts zusagen, darüber hinaus sieht es aber schon anders aus. Der Nutzer hat jedenfalls gar nichts von einem Monopol und somit fehlt es auch an der existentiell wichtigen Grundlage. Diese Plattformen verhindern einen Markt und sie verhindern die volle Ausnutzung des Produkts.
 
Die Jungens von CD Projekt sollten zuerst einmal das Spiel für die Xbox360 gewissenhaft umsetzen und veröffentlichen, bevor sie über DLCs sprechen, da bisher noch kein Witcher-Spiel für die Konsole erschienen ist, was ich sehr bedauerlich finde, zumal sich the Witcher bestens für die Konsole eignet, denke ich. Gruß TrakLL
 
Die Jungens von CD Projekt sollten zuerst einmal das Spiel für die Xbox360 gewissenhaft umsetzen und veröffentlichen, bevor sie über DLCs sprechen, da bisher noch kein Witcher-Spiel für die Konsole erschienen ist, was ich sehr bedauerlich finde, zumal sich the Witcher bestens für die Konsole eignet, denke ich. Gruß TrakLL
...und Teil 1 fast fertig war :autsch:
Das MS mit den DLCs lieber Geld verdienen möchte ist klar.Sie könnten natürlich das ganze Spielintern zum download anbieten, so wie einige andere Firmen es machen,aber anscheinend sind die Programmierer noch nicht so weit.Abgesehen davon haben sie einen potenziellen Hit in der Pipeline auf den MS garantiert nicht verzichten möchte, also könnten sie wenn sie wollten - aber es ist auch eine klasse Entschuldigung dafür damit nochmal Geld einzunehmen die die PC-Version eventuell nicht eingespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dass ist wirklich Scheiße, muss ich sagen.
Ich bin zwar jetzt kein großer DLC Käufer, weil mir dass Hauptspiel einfach oft genügt und auch bei The Witcher 2, wird man auch ohne DLC Nachschub ne Menge spaßiger Spielstunden rumbringen, aber wenn man DLC kostenlos bekommen könnte, wäre dass natürlich ne feine Sache.

Naja, was solls.
 
Zurück