Gears of War 3: Epic Games kündigt Story-DLC mit Michael Barrick an

Oha, jetzt schon einen DLC ankündigen? Und auch noch dazu einen Story-DLC?
Nicht gut, das sieht dann jetzt so aus als wärs aus dem Hauptspiel rausgeschnitten worden. : /
 
Ein Story-DLC ist schon gut. Es ist ja optional, wenn es die Hauptstory ergänzt. Auf der Gears 3-DVD ist jedenfalls kein Platz mehr für mehr Story gewesen. ;)
Jetzt schon Map Packs zu bringen, hätte ich allerdings ziemlich unverschämt gefunden.
 
Quatsch...die damaligen DLC´s hatten rein garnichts mit der fortlaufenden Story eines Teils zu tun! Eher eine Ergänzung für Fans, die etwas mehr wissen wollten!
Nicht Quatsch, ich bin mir ziemlich sicher das einige Leute genau das jetzt denken werden, ob es nun stimmt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. "Die damaligen DLC`s" war nur ein Story-DLC bei Gears 2 und dieser war eine alternatives Kapital das man während der Entwicklung verworfen hatte und eben später dann noch angeboten hat.
 
Story-DLC's finde ich immer gut, die sind viel abwechslungsreicher als ein Map-Pack! Freue mich schon drauf - es darf aber nicht zuviel kosten!
 
Eine Frage zu den Comics, wo kann man die bestellen oder gar online lesen? Bei Google oder Amazon finde ich nciht hilfreiches
 
Dito zu Berlin. Ist wirklich nicht schwer ranzukommen, zur Not kann man sie sicher auch bestellen. Ich denke da spontan an blackdog.de aber es dürfte noch eine ganze Menge mehr geben im weiten Internet.
 
Zurück