Gran Turismo 5: Ankündigung eines Update und eines Premium-DLCs

Meine Vermutung: Speicherfunktion für Ausdauerrennen, Premium-Upgrades einiger (oder vieler, wer weiß) Standard-Fahrzeuge, Vorspulmöglichkeiten für Replays und Strecken aus GT4, die nicht übernommen wurden als Teil des Spec II-Updates. Komplett neue Fahrzeuge und/oder Chrome Line und Stealth Modelle als DLC.
 
Jedes noch so kleine GT5-Gerücht für ein Update XYZ bekommt hier eine eigene Meldung, mit Bildergalerie, Video und fetter Aufmachung.
Forza 4 steht in den Startlöchern und schickt sich an, GT5 zu überholen und die User müssen auf Gamesaktuell.de z.B. für Bildernachschub im Forza 4-Thread selbst sorgen. Ich dachte, die Fanboy-Zeiten sollen vorbei sein? Jedenfalls hat Katha in der aktuellen GA sowas angedeutet. Schwache Leistung, wenn man mal die mangelhafte Berichterstattung zu dem neuen Microsoft-Racer vergleicht! :motz:
 
Forza 4 steht in den Startlöchern und schickt sich an, GT5 zu überholen und die User müssen auf Gamesaktuell.de z.B. für Bildernachschub im Forza 4-Thread selbst sorgen. Ich dachte, die Fanboy-Zeiten sollen vorbei sein? Jedenfalls hat Katha in der aktuellen GA sowas angedeutet. Schwache Leistung, wenn man mal die mangelhafte Berichterstattung zu dem neuen Microsoft-Racer vergleicht!

Schau mal auf anderen Gaming-Webseiten, wie zum Bsp. gamezone.de. Da steht auch keine News zu Forza 4!!

Ich bin auch keine Fanboy! Habe GT5, aber spiele es nicht mehr.

PS: Lass doch Katha aus dem Spiel... :motz:
 
Klasse, ist wohl wieder gerade Trend GT5. Mir solls recht sein, andern seits kann ich GenX auch verstehen.
 
Jedes noch so kleine GT5-Gerücht für ein Update XYZ bekommt hier eine eigene Meldung, mit Bildergalerie, Video und fetter Aufmachung.
Forza 4 steht in den Startlöchern und schickt sich an, GT5 zu überholen und die User müssen auf Gamesaktuell.de z.B. für Bildernachschub im Forza 4-Thread selbst sorgen. Ich dachte, die Fanboy-Zeiten sollen vorbei sein? Jedenfalls hat Katha in der aktuellen GA sowas angedeutet. Schwache Leistung, wenn man mal die mangelhafte Berichterstattung zu dem neuen Microsoft-Racer vergleicht! :motz:

Vielleicht liegt es auch zum Teil dara, dass der Entwickler und Publisher selbst sich eher zurückhalten mit Veröffentlichungen zum Spiel. Ich hätte da auch mehr erwartet. Gibt sicherlich noch viel, womit man die Community heiß machen kann.
 
Jedes noch so kleine GT5-Gerücht für ein Update XYZ bekommt hier eine eigene Meldung, mit Bildergalerie, Video und fetter Aufmachung.
Forza 4 steht in den Startlöchern und schickt sich an, GT5 zu überholen und die User müssen auf Gamesaktuell.de z.B. für Bildernachschub im Forza 4-Thread selbst sorgen. Ich dachte, die Fanboy-Zeiten sollen vorbei sein? Jedenfalls hat Katha in der aktuellen GA sowas angedeutet. Schwache Leistung, wenn man mal die mangelhafte Berichterstattung zu dem neuen Microsoft-Racer vergleicht! :motz:

GT wischt mit forza den boden auf. Kein grund hier schnippisch zu werden. :D
 
okey neues GT5 futter doll und wieder viel geld das kostet für runterladen
 
Ich glaubs erst wenn ich es seh....Ein Großes Danke schön von allen offline Zockern die sich das Update nie Runterladen können(und auf der enttäuschenden Urversion sitzen bleiben!)kotz!
 
Ansich hört sich das ja super an, aber da PD schon des öfteren etwas groß angekündigt hat, und im Endeffekt jeder enttäuscht war, halte ich mich mit meiner Euphorie etwas zurück. Unter Premium könnten sich ja 200 neue Toyota-Modelle verbirgen - als Standard-Car natürlich. ;) Also: nicht ausflippen, nüchtern betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes noch so kleine GT5-Gerücht für ein Update XYZ bekommt hier eine eigene Meldung, mit Bildergalerie, Video und fetter Aufmachung.
Forza 4 steht in den Startlöchern und schickt sich an, GT5 zu überholen und die User müssen auf Gamesaktuell.de z.B. für Bildernachschub im Forza 4-Thread selbst sorgen. Ich dachte, die Fanboy-Zeiten sollen vorbei sein? Jedenfalls hat Katha in der aktuellen GA sowas angedeutet. Schwache Leistung, wenn man mal die mangelhafte Berichterstattung zu dem neuen Microsoft-Racer vergleicht! :motz:

Da ist Turn 10 aber auch selbst Schuld. Wer erst zwei Wochen vor Release damit anfängt haufenweise Screenshots zu veröffentlichen, der hat es nicht anders verdient.

Ein paar 50-Sekunden-Trailer, 5-Minuten-Making ofs mit ein paar Sekunden Spielszenen, nur Offscreen-Gameplay usw. - geht heute so einfach nicht mehr.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:03 Uhr ----------

Gibt sicherlich noch viel, womit man die Community heiß machen kann.

Wenn Du in die Forza-Foren usw. reinschaust, dann siehst Du, dass auch die Community mehr angenervt ist.

Spec 2, bzw. DLC wäre für mich nur interessant, wenn es neue Strecken gibt. Damit meine ich nicht solche, die bereits in vorigen GTs enthalten waren und dann entfernt wurden, sondern komplett neue. Für Autos gibt es keinen Cent von mir. Gleiches Spiel wie bei Forza.

Nur leider ist Turn 10 so ehrlich und hat bereits bestätigt, dass die Leute fast nur Auto-DLC kaufen und kaum Strecken. Der Sammeldrang ist offenbar stärker als der langfristige Spaß am Fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne neue Foto-Locations. Die alten können sie meinetwegen beseitigen, die fand ich schrecklich.
 
Ich denke mal das der neue DLC noch mehr Autos und Strecken mit sich bringt. Und das Update noch ein Paar Grafikverbesserungen, und das Update entfernt auch noch mehr Bugs etc.^^
 
Soso... Ich hoffe drauf und besonders eine bestimmte Strecke aus GT2... nur wahre GT fans wissen, welche strecke ich meine. <3
 
Zurück