Uncharted-Film: Naughty Dog mit Regisseur Neil Burger sehr zufrieden

Ich bin noch sehr skeptisch, was Neil Burger als Regisseur anbelangt. Mit The Lucky Ones und The Illusionist hat er zwar bewiesen, dass er Filme drehen kann, die sich um Personen drehen, die um die Welt reisen und dabei Abenteuer erleben. Aber ob das für den ganz großen Wurf reicht, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich wird der Film eher in die qualitative Richtung der mittelprächtigen Tomb Raider Filme gehen, als an die ganz großen Geschichten von Indianer Jones heran reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich bin aber weiterhin sehr, sehr skeptisch, was die Verfilmung angeht.
Egal ob die Produzenten von Uncharted, zuversichtlich sind, oder nicht.

Videospiele, wurden als Verfilmungen doch bis jetzt immer vergewaltigt.
Außer Silent Hill, der war gut, aber weit davon entfernt, ein Kracher zu sein.
 
Filme und Spiele passen einfach nicht zusammen, was dabei rauskommt macht meistens niemanden Glücklich.
 
Mal schauen was wird, eigentlich stößt es mir schon etwas sauer auf, das das uncharted Franchise nun als Film herhalten soll. Zumal das Game allein schon Kino ist, frag ich mich wie der Film mit fehlender Interaktion funktionieren soll...
 
Zurück