Heavy Rain 2: Fortsetzung laut David Cage definitiv ausgeschlossen

Muss ja auch nicht sein. Lieber wieder was neues.
Cage ist einer von den zwei Genies in der Spielebranche deren Spiele ich blind kaufen würde und sicher nicht enttäuscht wäre.
Bis jetzt waren seine Spiele genial. Bin zuversichtlich dass auch sein neues Projekt genial wird. Nur paar Infos dazu wären langsam mal nicht schlecht:D
 
David Cage ist eben ein Regisseur in Sachen Videogames und ein guter Regisseur hällt sich nicht an Fortsetzungen. Heavy Rain war ein Krimi mit einem Finale, das ließe sich sowieso nur schlecht fortsetzen.
Fahrenheit war auch ein abgeschlossenes Ding. Ich hoffe, Cage macht noch mehr solche einzigartigen Games.
 
ich verstehe immer noch nicht wie einige mit der steuerung von heavy rain überfordert sein konnten^^

ich hatte wirklich garkeine problem
ausser natürlich man hat nur R2 gedrückt gehalten und den analog stick nur angedrückt xD
wenn man den stick in die richtung gehalten hat war es einfacher^^

ich fand heavy rain einfach nur klasse.
und freue mich auch wieder was neues zu entdecken :)
 
Einen Zweiten Teil brauch man nicht Wirklich finde ich, der erste Teil war gut und hatte auch viele Fans. Bei einer Fortsetzung bestände die Gefahr das er schlecht wird und nichts neues mit drin ist^^
 
Noch gestern hatte ich übelegt, wie eine Fortsetzung aussehen könnte. Aber nein, ich denke eine Fortsetzung wäre langweillig. Die Geschichte war gut und ist beendet.
Seit HR habe ich das Gefühl, dass QD welche sind, die viele Meilensteine setzen könnten, gerade was Story und Charaktere angeht. Deswegen gefällt mir die Einstellung von Cage und hoffe, dass er so bleibt. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
 
Gut für Cages entscheidung. Denn spiele brauchen heutzutage Ideen und gut durchdachte Storys und ich denke mal sobald er ne gute story hat, wird er diese auch umsetzen.

Die möchtegern Autoren von Call of duty und Battlefield, könnten sich mal ne dicke Scheibe von dem abschneiden...
 
Freut mich, dass er so eine visionäre Ansicht vertreten kann. Normalerweise drückt spätestens der Publisher auf eine Fortsetzung.

ich verstehe immer noch nicht wie einige mit der steuerung von heavy rain überfordert sein konnten^^
Die Steuerung gefiel mir überhaupt nicht. Allerdings spiele ich auch fast nie an der PS3 und der Controller ist mir daher eher fremd. Dennoch fand ich es prinzipiell EXTREM nervig, was für teilweise alltägliche Aufgaben man da erledigen musste.
 
Brauch ich auch nicht, muss ich ganz ehrlich sagen.
Ich meine wie soll denn die Story weitergeführt werden???
So wie die Enden beim ersten Teil sind, sind sie für mich persönlich abgeschlossen.
 
Guter mann, Die Meisten entwickler Melken eine spiele-marke bis Sie Ranzig wird.
Heavy rain war echt super.
 
Find ich völlig in ordnung. heavy Rain ist was besonders für mich, genauso wie Fahrenheit, und so soll es dann auch bleiben. Lieber nen neues Projekt starten.
 
Das ist schon in Ordnung das sie kein Heavy Rain 2 machen. Aber was ich gut finden würde wenn sie wieder ein emotionales,realistisches Meisterwerk wie Heavy Rain machen würden, mit einer ganz neuen Story.
 
Ich auch nicht. Jedes Game von ihm war einzigartig. Auch ein gewisses Spiel, vor Fahrenheit, was anscheinend keiner mehr wirklich kennt. ;) Allgemein... Ich hoffe das nächste Spiel wird genauso hammer.
 
Zwar sehr schade aber finde seien einstellung echt klasse das es bei ihm nicht ums Geld geht. Heut zu tage geht es nur noch um das scheiß Geld.
 
Sehr gut, zumindest ein Entwickler der bei dem Fortsetzungswahn nicht mitmacht. Ich hoffe das nächste Spiel von denen wird wieder Multiplattform.
 
Zurück