Assassin's Creed - Revelations: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Ezios Kampfkünste

ohh ja die leichten kämpfe in assassins creed finde ich klasse :)
auch wenn ich zurzeit keine lust auf assassins creed habe

trotzdem finde ich die serie gut
und dieser teil kommt bestimmt auch noch in die sammlung, nachdem ich brotherhood endlich mal beende :D
 
irgendwie kommt mir AC inzwischen schon ausgelutscht vor... die euphorie der ersten teile ist bei mir irgendwie verpufft. hoffentlich überraschen sie uns mit diesem teil doch noch!
 
ryancooper016

ja bei mir ist das auch so
allerdings werde ich irgendwann wieder richtig lust auf die serie bekommen :)

und dann fesselt es mich wieder ungemein^^
 
die moves die ezio/altair in ac draufhat gefielen mir schon immer - das ist schon echt was fürs auge - vorallem seit brotherhood mit dem killstreak gehts richtig ab.schwierig sind sie ja nicht, aber das stört mich jetzt nicht so.
 
Die Kampfmoves, sahen in der Serie ja schon immer geil aus.
Und das Kämpfen macht auch sehr viel Spaß.
Nur leider, leider, ist es auch viel zu einfach.
 
Zurück