Pro Evolution Soccer 2012: Release-Patch ermöglicht Verbindung zu Facebook

Nett.
Aber Statistiken etc., kann man ja auch im Spiel selbst, mit seinen Freunden vergleichen.

Aber heute muss ja wirklich alles, mit Facebook verbunden sein.^^
 
Braucht man unbedingt eine Verbindung zu Facebook? oder geht heut nichts mehr ohne mit Irgendein Social Network verbunden zu sein?^^
 
Ob das sein muß, muß jeder mit sich selbst ausmachen.

Ich finde aber auch, irgendwann ist es mit der "sozialen" Vernetzung, dann auch mal gut.

So schön die große Internetwelt auch ist, aber alles muß man nicht freigeben. Man verliert dann irgendwann die Kontrolle, weil andere diese über einen haben. ;)

In diesem Sinne: Ich halte das "Buch" geschlossen. ;)
 
Braucht man unbedingt eine Verbindung zu Facebook? oder geht heut nichts mehr ohne mit Irgendein Social Network verbunden zu sein?^^
Wie recht Du doch hast.Muß man denn jeden scheiß veröffentlichen auf Youtube oder Facebook,man ist eh schon umzingelt von Müll. ;)
 
Zurück