Battlefield 3: Open-Beta ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich

Das ist doch "supi", gell.

Dann werde ich nachher mal die Konsole anschmeißen, und mich danach austoben. ;)
 
Die PC Beta ist im Übrigen seit 14 Uhr online... Leider muss man sich diese über Facebook holen und bei Facebook noch die Personummer eintragen. Außerdem stürmen gerade alle Leute wie bekloppt auf die Page, weshalb die Server überlastet sind. Ganz ehrlich, Betas über FB zu verteilen ist echt dumm... Und wenn man es sich über Origin laden will, muss man bis 23h warten.
 
Die beta war im PSn bereits gestern Online, nur bin ich mir nicht schlüssig ob ich überhaupt bereit bin mir Battlefield 3 jetzt schon anzuschauen [online versteht sich]. Ich freu mich jetzt schon so drauf, ich pack das Geschenk lieber später aus :-)
 
Die PC Beta ist im Übrigen seit 14 Uhr online... Leider muss man sich diese über Facebook holen und bei Facebook noch die Personummer eintragen. Außerdem stürmen gerade alle Leute wie bekloppt auf die Page, weshalb die Server überlastet sind. Ganz ehrlich, Betas über FB zu verteilen ist echt dumm... Und wenn man es sich über Origin laden will, muss man bis 23h warten.
Ach du scheiße. Danke für die Information.
 
Die PC Beta ist im Übrigen seit 14 Uhr online... Leider muss man sich diese über Facebook holen und bei Facebook noch die Personummer eintragen. Außerdem stürmen gerade alle Leute wie bekloppt auf die Page, weshalb die Server überlastet sind. Ganz ehrlich, Betas über FB zu verteilen ist echt dumm... Und wenn man es sich über Origin laden will, muss man bis 23h warten.

OMG... -.- Alter bin ich froh, Konsolero zu sein. Ich meine, das ist genauso stressig wie damals die Gutscheine bei Subway. Bekam man auch nur bei Facebook. FB ist scheiße -.-.

Die beta war im PSn bereits gestern Online, nur bin ich mir nicht schlüssig ob ich überhaupt bereit bin mir Battlefield 3 jetzt schon anzuschauen [online versteht sich]. Ich freu mich jetzt schon so drauf, ich pack das Geschenk lieber später aus :-)

Ach naja. Du musst bedenken, das die Beta nicht = das endprodukt ist. Bei Homefront sah das Game selber auch nochmal etwas anders am ende aus. Und umso mehr Leute mitmachen, umso weniger Fehler im Endspiel. ;)
 
Die PC Beta ist im Übrigen seit 14 Uhr online... Leider muss man sich diese über Facebook holen und bei Facebook noch die Personummer eintragen. Außerdem stürmen gerade alle Leute wie bekloppt auf die Page, weshalb die Server überlastet sind. Ganz ehrlich, Betas über FB zu verteilen ist echt dumm... Und wenn man es sich über Origin laden will, muss man bis 23h warten.

wer probs über fb hat oder seine personummer net angeben will kann die pc version au zb über nen proxi (zb in usa) ziehen, zb hotspotshield (macht automatisch ne connection zu nem server in usa also muss man netma vpn kenntnisse oder ähnliches haben) bei chip.de holen starten dann origin start, beta anklicken und download läuft... noch der hinweis wenn man den download so gestartet hat kann man es in origin pausieren, origin schließen und hss zumachen und dann origin neustart weil es könnte sein dass der proxy die geschwindigkeit einschränkt

*die anleitung ist vonnem facebookuser aber muss ja net jeder so 1700+ comments lesen^^
 
Es hat noch seine Macken, aber es spielt sich wirklich klasse...so hab ich es mir vorgestellt ^^
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3

Da steht nix von FB...kann mich trotzdem nicht anmelden.

Origin Accout Email funktioiniert nicht, bekomm da immer die Meldung:

"Your Account is not allowed to log in" ... hat noch jemand das Problem?

Lösungen sind gern gesehen! :D
 
Totaler Mist, die Xbox-360 Version. Hab's gestern zwei Stunden gespielt und als schlechteste Beta-Version aller Zeiten abgestempelt. Da hat mir wirklich nichts, aber auch rein gar nichts dran gefallen. Modern Warfare 3, ich komme!!!
 
Mir gefällt sie bis jetzt auch nicht so gut. Noch ziemlich verbuggt und man sieht die Gegner kaum. Bis jetzt ist weiterhin MW3 mein Favorit.
 
Hab mir die Beta grad bei einem Kumpel mal angesehen, und ich muss sagen so der Kracher ist die Beta ja nicht. aber ich hoffe das Fertige Spielm wird besser^^
 
Battlelog / Sign in to the Open Beta

Da steht nix von FB...kann mich trotzdem nicht anmelden.

Origin Accout Email funktioiniert nicht, bekomm da immer die Meldung:

"Your Account is not allowed to log in" ... hat noch jemand das Problem?

Lösungen sind gern gesehen! :D

Ich glaube das geht erst mit der Vollversion...und Online Pass...
Auf Konsole ists das gleiche.
 
Ich bin die Beta (auf PS3) awesome.

es gibt einfach so viele Noobs die keien Ahnung von den maps haben. Ich hab bisher ne 8-0 Win/Lost Ration und bin immer unter den ersten 3 auf den Leaderboards.

Und das alles, obwohl ich eigentlich CoD Spieler bin und noch nie Bf angerührt habe. Mein fazit ist die Beat macht echt Laune, aber alle BF Fanboys, die meinen, dass CoD Spieler keine Skill hätten und in BF versagen, haben einfach mal unrecht. Man braucht auch nicht mehr Skill für BF 3. Auch wenn die Waffen deutlich mehr Rückstoß haben.
 
Totaler Mist, die Xbox-360 Version. Hab's gestern zwei Stunden gespielt und als schlechteste Beta-Version aller Zeiten abgestempelt. Da hat mir wirklich nichts, aber auch rein gar nichts dran gefallen. Modern Warfare 3, ich komme!!!

Wirklich, kannst Du mir ein paar Aspekte schreiben, die für Dich negativ sind? Danke

Find die Beta bis jetzt auch nicht der Hit! Irgendwie wirkt der Spielverlauf wie leere Luft! Da erhoffe ich schon mehr Verbesserungen für die finale Version!!
 
Mir gefällt sie bis jetzt auch nicht so gut. Noch ziemlich verbuggt und man sieht die Gegner kaum. Bis jetzt ist weiterhin MW3 mein Favorit.



Sehr gut! Bin also nicht der einzigste, habe schon selber an meiner Sehkraft (eigentlich Top ;) )gezweifelt, Gegner sind wirklich des öfteren kaum zu erkennen in der U-Bahn und in den Schatten von den Bäumen! Aber finde die Beta gar nicht mal sooo schlecht, aber auf jeden fall wurde es meinen Erwartungen noch nicht gerecht. Naja, erstmal abwarten ist ja nur die "Beta"!


Cheers
 
Hier meine negativen Punkte (X360-Version):
* Bild flackert manchmal
* man kann keine Freunde in sein Squad einladen
* viele Lags und Bugs
* nur durchschnittliche Optik
* Gameplay weniger packender als bei Black Ops
 
Zurück