Modern Warfare 3: Details zu den Maßnahmen gegen Cheater

Hoffe, dass wird funktionieren, was ich aber nicht glaube.


Ich irgendwie auch nicht. ;) Was lustig ist, sie haben immer Probleme mit cheatern und bekommen es nicht hin, aber sobald ein Game zu alt wird, siehe Mw1 und W@W.... gehts echt ab mit den Cheatern.... :P naja.. anscheinend haben sie doch was bewirkt.
 
Wer cheatet hats einfach net drauf und sollte es lassen mit online spielen weil due haben einfach keine chance gegen richtig gute zocker
 
Wer bei Online Spielen Cheatet, der kann einfach nichts und sollte von so etwas die Finger lassen. Nur ehrliche Spieler sind gute Spieler^^
 
Wahnsinn, irgendwie bin ich ein Glückskind... in Black Ops habe ich nicht einmal einen Cheater/Hacker ausmachen können und in Modern Warfare 2 bin ich auch nur einmal in einer Hacker-Lobby gelandet und Cheater habe ich höchstens 1-2 mal gesehen... allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, könnte auch Lag gewesen sein... naja jedenfalls scheine ich ja irgendwas an mir zuhaben was solche Leute fern hällt, anders kann ich es ir nicht erklären das ich bisher verschont wurde. :D
 
Früher (bei PS2-Spielen) war das Cheaten leicht, heute noch leichter :)

Nein, diese Cheater sollten aus den jeweiligen Netzwerken verbannt werden!!!
 
wird auch mal zeit das da was passiert...... diese cheater können garnichts,es gibt keine real games mehr, man kann garnicht mehr gewinnen unmöglich weil dich irgend so ein arschloch schon durch die wand anvisiert,...... meiner meinung nach dürften die niewieder online spielen oder zumindest dieses game nie wieder zocken.......
 
Ich irgendwie auch nicht. ;) Was lustig ist, sie haben immer Probleme mit cheatern und bekommen es nicht hin, aber sobald ein Game zu alt wird, siehe Mw1 und W@W.... gehts echt ab mit den Cheatern.... :P naja.. anscheinend haben sie doch was bewirkt.
Blödsinn, hatte bei Black Ops nie Probleme mit Cheatern und Modern Warfare 2 war eh dumm, von daher isses mir eh Wurscht was da abgeht.
 
Blödsinn, hatte bei Black Ops nie Probleme mit Cheatern und Modern Warfare 2 war eh dumm, von daher isses mir eh Wurscht was da abgeht.

1. Was ist bitte Blödsinn? 2. hast du meinen Text überhaupt gelesen? 3. Blödsinn, nur weil es bei dir nicht passiert, muss es nicht sein, das es nicht stattfindet. Villeicht hast es nur nicht gemerkt, da es keine "Rage Cheater" waren. :ugly: Und mw2 War nicht schlecht... die maps waren gut. Aber zu leicht... >_<"
 
Blödsinn, nur weil es bei dir nicht passiert, muss es nicht sein, das es nicht stattfindet. Villeicht hast es nur nicht gemerkt, da es keine "Rage Cheater" waren. :ugly: Und mw2 War nicht schlecht... die maps waren gut. Aber zu leicht... >_<"
Chetaer sind mir bei Black Ops in mehr als 20 Tagen Gesamtspielzeit auch niemals unter gekommen, falls es die überhaupt gegeben hat, dann hätte man die auch ganz einfach melden können.
Tja und Modern Warfare 2 war natürlich auch ein geiles Game, aber auch da hatte ich nie das Vergnügen mit Cheatern, höchstens mit Clitchern.
Klar heißt das deswegen nicht das es die nicht gegeben haben kann, aber auf jeden Fall ist das nicht so Krass gewesen wie von vielen behauptet wird.
 
Chetaer sind mir bei Black Ops in mehr als 20 Tagen Gesamtspielzeit auch niemals unter gekommen, falls es die überhaupt gegeben hat, dann hätte man die auch ganz einfach melden können.
Tja und Modern Warfare 2 war natürlich auch ein geiles Game, aber auch da hatte ich nie das Vergnügen mit Cheatern, höchstens mit Clitchern.
Klar heißt das deswegen nicht das es die nicht gegeben haben kann, aber auf jeden Fall ist das nicht so Krass gewesen wie von vielen behauptet wird.


Gibt Cheater.. aber halt keine Rage Cheater. Das heißt, sie machen es sehr Dezent um nicht aufzufallen. An ein paar "stellen" merkt man es trotzdem. :3
 
haha, glaub ich nicht dran.
das bekommen die nie hin, nach dem Release interessiert sie diese Thema gar nicht mehr, danach interessiert nur noch Geld mit DLCs verdienen, nicht böse sein CoD Boys aber ist halt leider so.
 
Was für ein Job den ganzen Tag onlinegames zu überwachen.
COD-WOW habe ich online aufgegeben,zuviel von dem Pack dabei (PS3).Aussagen zufolge von Kumpels soll das MW2 auf`m PC auch ganz mies ablaufen.Hab aber nicht das gefühl das bei Black Ops auf Konsole "großartig" gecheatet wird.
 
Klingt besser als die Origin-Plattform. Die sollte ja angeblich auch gegen Cheater eingesetzt werden. Aber da hat EA wohl geflunkert. Denn mein Bruder hatte neulich in der BF3-Beta schon den ersten Cheater mit einer k/D von 100/2.
 
Zurück