Xbox 360: Veröffentlicht Microsoft das neue Dashboard-Update am 15. November?

Oh das dauert ja noch.:D
Und die Raubkopierer warten drauf damit auch die neue LT Firmware released werden kann damit sie ihre XGD3 Spiele spielen können:D
 
würde ja au gut passen dann können ses au glei bei halo 1 mit auf die disc packen... des kommt ja angeblich au am 15.11.
 
Das Bild oben sieht cool aus. Orientiert sich eher an der XMB.
Wirkt um einiges übersichtlicher. Ich hoffe es wird auch fixer. :)
 
Mir ist es egal, was sie damit machen. Hauptsache, ich kann wie gewohnt alles über den Guide-Button ansteuern. Dann spart man sich auch das Menü aus der Villa Kunterbunt. ;)
 
Das mit dem "PayPal", können die sich von mir aus sparen.

Ich finde diesen Dienst nicht so überzeugend, und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

Aber egal, man muß ihn ja nicht nutzen.
 
Zurück