Syndicate: Electronic Arts veröffentlicht Debüt-Trailer zum Shooter-Reboot

Mucke ist super. Rest ist... urghs..., okay die Grafik ist normaler Durchschnitt die möchte ich nicht mal groß kritisieren aber das vielfältige rumgemorde wirkt ziemlich stupide.
 
Wie immer schade, dass es kein Strategiespiel mehr wird. Ein einzelner Agent könnte aber auch ganz interessant werden...

Die Musik remixt ja immerhin Samples aus dem ursprünglichen Spiel. Zumindest ein bißchen was konnte ich von der Amiga-Version wieder erkennen.
 
Keine Ahnugn was ich von halten soll, jedenfalls sieht das schon jetzt so für mich aus, als hätte ich schon besseres gezockt, aber Syndicate wird mir warscheinlich immer noch lieber sein als das x. CoD. Mucke passt aber
 
Trailer ist gut geworden muss ich sagen.
Den Rest, werden richtige Gameplayvideos zeigen.

P.S.
Ja, die Mucke, ist wirklich cool.^^
 
Tut mir echt weh, wenn ich sehe, was aus diesem Meilenstein der Videospielgeschichte und einem der besten Spiele aller Zeiten gemacht wird. Naja, Hauptsache pseudocoole Kill-Animationen und lässiges Gepose...

Style over Substance... :kaffee:
 
Immerhin wird es noch von EA heraus gebracht... Oh... Moment mal... Ist da wieder Origin-Zwang auf dem PC vorgesehen?
 
Zurück