Battlefield 3: Jets und Helikopter auf der Map Caspian Border im HD-Video

Hoffentlich kommt die Map auch noch für PS3...

Jep, da wäre ich auch sehr glücklich darüber.
Nur habe ich echt Angst, wie das ganze auf der PS3 aussehen wird.
Ich meine, echt toll, sieht die Metro Map auf der PS3 nicht aus.

Aber auf dem PC, sieht das Spiel echt schick aus.
Naja, abwarten.
 
Soll das so sein, dass die Jets in Schrittgeschwindigkeit fliegen? Ist das ne verkehrsberuhigte Zone? :huh:
Das wirkt schon reichlich dämlich und gefällt mir überhaupt nicht. Ich werde dann wohl eher am Boden bleiben.
 
Jep, da wäre ich auch sehr glücklich darüber.
Nur habe ich echt Angst, wie das ganze auf der PS3 aussehen wird.
Ich meine, echt toll, sieht die Metro Map auf der PS3 nicht aus.

Aber auf dem PC, sieht das Spiel echt schick aus.
Naja, abwarten.

Gab sogar schon Singel-Player-Videos zu dieser Map. Also wird es sie wohl auch im Multiplayer auf der Konsole geben. Allegemein gibt es in der PC-Version keine Map, die es nicht auch auf der Konsole gibt. Nur eben in abgewadelter Form.

Was ich am Jet-Gameplay etwas irritierend finde ist das Flugverhalten. Man kann den Jet 90° anstellen und der fliegt immernoch geradeaus, obwohl man garnichts machen muss. Normalerweise würde das Ding dann abdrehen. so wird es Jet-Piloten ein wenig zu einfach gemacht, finde ich, weil sie den Jet in jede x-beliebige Position drehen können ohne dass großartig was passiert.
 
Das sieht alles irgendwie nach einem peinlichen Versuch aus einen Flugsimulator in einem Shooter zu integrieren, also ich mags absolut nicht und werd wohl eher nie mit einem Flieger unterwegs sein.:runter:
 
Wie heisst es doch: Nur fliegen ist schöner! Das stimmt auch, aber lieber in der realen Welt!!
 
Ich weiß nicht was ich von Heli und Co. in Battlefield halten soll.
Ist zwar mal ne schöne Abwechslung aber so richtig Lust habe ich da eig. nicht drauf.
 
Gibt nix besseres als mim kumpel in nem Heli die Map unsicher zu machn. Gab leider zu wenige Kampfhelis in BFBC2.
Vielleicht isses spektakulärer wenn mehere Leute mit Fluggeräten unterwegs sin.
 
Das sieht alles irgendwie nach einem peinlichen Versuch aus einen Flugsimulator in einem Shooter zu integrieren, also ich mags absolut nicht und werd wohl eher nie mit einem Flieger unterwegs sein.:runter:

Krass selten so ein Dreck gelesen. In BO kann man RC/XD fahren, ist das jetzt ein Arcade Racer für dich?
Ohne Witz kauf dir BF3 nicht, spiel einfach für den Rest deines Lebens CoD und belästige die Leute nicht mit deiner inkompetenten Fanboy Meinung.
 
man imma des gemotze schnappt euch ein snickers ich kanns nimma lesen da kaufts euch halt net also ich finde das es das beste kriegspiel ist das die konsolenwelt momentan zu bieten hat wo man am meisten machen kann wo man bei anderen kriegspielen nicht machen kann so isses und bei call of duty kannst eben nur zu fuss alles platt machen + rennen + nachladen als würde man die dvd vorspulen also wer das real findet lebt auf dem planeten schnell und das mit voller ausrüstung
 
Zurück